Innenbeleuchtung mit Auflicht nachrüsten?
Diskutiere Innenbeleuchtung mit Auflicht nachrüsten? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey kann man das Auflicht nachrüsten also mit Leseleuchten ? Vorne und Hinten wie beim Lichtpaket? Was würde das kosten und geht das ohne...
Thema:
Innenbeleuchtung mit Auflicht nachrüsten?
Die Seite wird geladen...
-
Innenbeleuchtung mit Auflicht nachrüsten? - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Innenbeleuchtung
Probleme mit Innenbeleuchtung: Hallo Mein 1er hatte in der Grundausstattung vorne das Licht mit Leseleuchten und schon das FZD. Die normale Leuchte hinten habe ich gegen die... -
Innenbeleuchtung E82 auf LED umbauen
Innenbeleuchtung E82 auf LED umbauen: Moin, wollte gern den Innenraum umbauen auf LED. Leider kann ich in der Suche die Listen der Leuchtmittel nicht mehr finden oder aufrufen. Könnt... -
Codierung Innenbeleuchtung in Raum Köln
Codierung Innenbeleuchtung in Raum Köln: Hallo liebes Team, Ich würde gerne in meinem F20 die Innenraumbeleuchtung heller haben. Kennt ihr wen, der jemanden kennt, der mir bei der... -
Spannung für Innenbeleuchtung
Spannung für Innenbeleuchtung: Einen wunderschönen guten Morgen In meinem 1er soll's heller werden. Ich werde mir ins Armaturenbrett einen EL Streifen als Ambientebeleuchtung... -
Auflicht Innenbeleuchtung "Nachrüsten"
Auflicht Innenbeleuchtung "Nachrüsten": Hi, ich würde gerne in meine Innenbeleuchtung vorne oben eine Auflichtbeleuchtung nachrüsten (ähnlich den Leuchten aus dem Lichtpaket). Hab dazu...