Innenbeleuchtung geht manchmal während der Fahrt an

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von blaueFlamme, 07.07.2010.

  1. #1 blaueFlamme, 07.07.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Ich hab schön öfters beobachtet, dass während dem Fahren die Innenbeleuchtung angeht. Ich sag mal das kommt vielleicht einmal die Woche vor. Manchmal geht se kurz an und direkt wieder aus, ein anderes mal drück ich auf den Knopf und se ist aus. Bisher hatte ich es 2x (das letzte mal gestern), dass ich auf den Knopf drücke und die Beleuchtung direkt wieder an geht.

    Ich hatte schonmal was gelesen das es der Kontaktschalter der Tür ist, allerdings in dem zusammenhang das es ständig ist. Hängt das damit zusammen und wenn ja läuft das auf Garantie (Gebrauchtwagen vom Händler)? Oder kann man da selbst irgendwie auf die schnelle abhilfe schaffen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 08.07.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Keiner ne Idee?
     
Thema:

Innenbeleuchtung geht manchmal während der Fahrt an

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht manchmal während der Fahrt an - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

    Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. RPA geht nicht zu initialisieren

    RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  4. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

    Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  5. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...