Innenbeleuchtung geht manchmal während der Fahrt an

Diskutiere Innenbeleuchtung geht manchmal während der Fahrt an im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich hab schön öfters beobachtet, dass während dem Fahren die Innenbeleuchtung angeht. Ich sag mal das kommt vielleicht einmal die Woche vor....

  1. #1 blaueFlamme, 07.07.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Ich hab schön öfters beobachtet, dass während dem Fahren die Innenbeleuchtung angeht. Ich sag mal das kommt vielleicht einmal die Woche vor. Manchmal geht se kurz an und direkt wieder aus, ein anderes mal drück ich auf den Knopf und se ist aus. Bisher hatte ich es 2x (das letzte mal gestern), dass ich auf den Knopf drücke und die Beleuchtung direkt wieder an geht.

    Ich hatte schonmal was gelesen das es der Kontaktschalter der Tür ist, allerdings in dem zusammenhang das es ständig ist. Hängt das damit zusammen und wenn ja läuft das auf Garantie (Gebrauchtwagen vom Händler)? Oder kann man da selbst irgendwie auf die schnelle abhilfe schaffen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 08.07.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Keiner ne Idee?
     
Thema: Innenbeleuchtung geht manchmal während der Fahrt an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er innenraumbeleuchtung geht wàhrend fahrt an

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht manchmal während der Fahrt an - Ähnliche Themen

  1. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  2. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  3. Gebläse geht von alleine an

    Gebläse geht von alleine an: Nachdem ich den wagen gestartet habe geht nach ein paar 100m das gebläse von alleine an. Ist das problem bekannt oder woran könnte das liegen? :/...
  4. M4 kommt - M135ix geht

    M4 kommt - M135ix geht: Hallo liebe Gemeinde, nun, ein M135i xDrive ist sicherlich nicht verkehrt, allerdings meinte meine Verkäuferin letztes Jahr, eine Probefahrt mit...
  5. Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?

    Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?: Nachdem der liebe Peter schon etwas von mir genervt wurde, möchte ich gern mal einen Überblick darüber bekommen, wie ihr euer...