Innenbeleuchtung geht manchmal während der Fahrt an

Diskutiere Innenbeleuchtung geht manchmal während der Fahrt an im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich hab schön öfters beobachtet, dass während dem Fahren die Innenbeleuchtung angeht. Ich sag mal das kommt vielleicht einmal die Woche vor....

1. #1 blaueFlamme, 07.07.2010
    blaueFlamme

blaueFlamme 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Ich hab schön öfters beobachtet, dass während dem Fahren die Innenbeleuchtung angeht. Ich sag mal das kommt vielleicht einmal die Woche vor. Manchmal geht se kurz an und direkt wieder aus, ein anderes mal drück ich auf den Knopf und se ist aus. Bisher hatte ich es 2x (das letzte mal gestern), dass ich auf den Knopf drücke und die Beleuchtung direkt wieder an geht.

Ich hatte schonmal was gelesen das es der Kontaktschalter der Tür ist, allerdings in dem zusammenhang das es ständig ist. Hängt das damit zusammen und wenn ja läuft das auf Garantie (Gebrauchtwagen vom Händler)? Oder kann man da selbst irgendwie auf die schnelle abhilfe schaffen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blaueFlamme, 08.07.2010
    blaueFlamme

blaueFlamme 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Keiner ne Idee?

Thema: Innenbeleuchtung geht manchmal während der Fahrt an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er innenraumbeleuchtung geht wàhrend fahrt an

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung geht manchmal während der Fahrt an - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  2. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex
  3. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...