Innenausstattung x 2

Diskutiere Innenausstattung x 2 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, bekommt man eigentlich zusätzlich zur eigentlichen Polsterausstattung eine zweite Inneneinrichtung (Sitze, Rückbank, Türverkleidungen) als...

  1. #1 f120d, 07.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
    f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

    bekommt man eigentlich zusätzlich zur eigentlichen Polsterausstattung eine zweite Inneneinrichtung (Sitze, Rückbank, Türverkleidungen) als Transportgut in den E87?

    Bin gerade am Überlegen auf Ledersportsitze zu wechseln und würde wenn dann die Dinger gerne selber abholen. Sollten die doch nicht wie beworben sein kann man noch was machen, sprich gehen oder den Preis nachverhandeln.

    Hat jemand schon mal den kleinen als Transorter für Sitze misbraucht?

    thx,
    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nein, passt ohne Probleme in den E87! Für 2 Sitze musst du nur den linken Teil der Heckbank umklappen, sprich du hast rechts und über den Sitzen noch Platz für die Rückbank bzw. Türverkleidungen. Ich hatte schon 3 Sitze hinten im E87 drin ;)
     
  4. f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das ist doch mal eine Aussage, danke. :blumen:
     
  5. jörg

    jörg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Zur not würde ich einfach direkt ohne sitze hinfahren, naja bis auf den fahrersitz halt. Dann kanste vor ort direkt einbauen wenn du die sitze nimmst. Wenn nicht haste halt ne halbe std. Arbeit gehabt...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenausstattung x 2

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung x 2 - Ähnliche Themen

  1. F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen

    F23 M240i x bestellt :) Erste Umbaumaßnahmen planen: Guten Tag, nach längerem hin und her, habe ich mich für einen M240i mit x drive Cabrio entschieden. Für mich, der an einem "Berg" wohnt, eine...
  2. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...