Innenausstattung x 2

Diskutiere Innenausstattung x 2 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, bekommt man eigentlich zusätzlich zur eigentlichen Polsterausstattung eine zweite Inneneinrichtung (Sitze, Rückbank, Türverkleidungen) als...

  1. #1 f120d, 07.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2011
    f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

    bekommt man eigentlich zusätzlich zur eigentlichen Polsterausstattung eine zweite Inneneinrichtung (Sitze, Rückbank, Türverkleidungen) als Transportgut in den E87?

    Bin gerade am Überlegen auf Ledersportsitze zu wechseln und würde wenn dann die Dinger gerne selber abholen. Sollten die doch nicht wie beworben sein kann man noch was machen, sprich gehen oder den Preis nachverhandeln.

    Hat jemand schon mal den kleinen als Transorter für Sitze misbraucht?

    thx,
    Sebastian
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Nein, passt ohne Probleme in den E87! Für 2 Sitze musst du nur den linken Teil der Heckbank umklappen, sprich du hast rechts und über den Sitzen noch Platz für die Rückbank bzw. Türverkleidungen. Ich hatte schon 3 Sitze hinten im E87 drin ;)
     
  3. f120d

    f120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    An Rhein & Main
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das ist doch mal eine Aussage, danke. :blumen:
     
  4. jörg

    jörg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Zur not würde ich einfach direkt ohne sitze hinfahren, naja bis auf den fahrersitz halt. Dann kanste vor ort direkt einbauen wenn du die sitze nimmst. Wenn nicht haste halt ne halbe std. Arbeit gehabt...
     
Thema:

Innenausstattung x 2

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung x 2 - Ähnliche Themen

  1. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

    Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  2. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

    Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  3. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. ESD für F20 120i LCI 2

    ESD für F20 120i LCI 2: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem passenden ESD für meinen F20 LCI 2 (mit Serienklappe). Gibt es etwas was plug and play verbaut warden...