Innenausstattung tausch mit dem 1er coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von fuchstaria, 15.06.2009.

  1. #1 fuchstaria, 15.06.2009
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    Hallo zusammen...
    zunächst einmal finde ich es super, dass es dieses Forum für mich als "Unwissende" gibt und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich möchte von einem 1er Coupè die Sitze und Türpappen in meinem 1er, nicht Coupè, einbauen. Geht das????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 15.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Du hast zwei Türen mehr, und Deine vorderen Türen sind kürzer.

    Sitze sind beim Coupè klapp- und verschiebbar, bei Dir nicht.

    Fahr mal zu Deinem :D und schau Dir ein Coupè an, das sollte Deine Fragen dann entgültig beantworten.
     
  4. orlet

    orlet 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also mein 118d hat nur eine Tür mehr als das CP. dafür hat die aber auch einen Scheibenwischer. Und meine Sitze klappen und rutschen auch.

    Ob dies allerdings bedeutet, dass man tauschen kann, k.A.
     
  5. #4 Pfälzer, 15.06.2009
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    fuchstaria hat ja leider nicht geschrieben was er hat.
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    2005er 118d (Klick), also geht nicht.
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    bei dir geht's
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fuchstaria, 15.06.2009
    fuchstaria

    fuchstaria 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Petra
    vielen Dank für eure Antwort, meiner ist ein 5-Türer, also gehts dann wohl nicht??? oder???
     
  10. #8 RedDragon, 15.06.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Richtig beim 5-Türer geht es nicht! Beim 3-Türer schon ;)
     
Thema:

Innenausstattung tausch mit dem 1er coupe

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung tausch mit dem 1er coupe - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...