1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Innenausstattung Stoff, Vollelektrisch, Memory,Steuergerät, Airbags komplett!!!

Diskutiere Innenausstattung Stoff, Vollelektrisch, Memory,Steuergerät, Airbags komplett!!! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, ich biete hier meine Stoff Innenausstattung von meinem E92 passt auch im 1er Coupe soviel ich weiß inkl. Türpappen,Steuergeräte und Airbags...

1. Is882

Is882 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi,

ich biete hier meine Stoff Innenausstattung von meinem E92 passt auch im 1er Coupe soviel ich weiß inkl. Türpappen,Steuergeräte und Airbags an. Die Sitze sind vollelektrisch mit Memory Funktion für Fahrer, keine SHZ und haben ca. 80tkm hinter sich und sehen aus wie NEU!

Versand ist möglich Abholung wäre mir lieber.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenausstattung Stoff, Vollelektrisch, Memory,Steuergerät, Airbags komplett!!!

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Stoff, Vollelektrisch, Memory,Steuergerät, Airbags komplett!!! - Ähnliche Themen

1. [E82] Lederausstattung komplett

Lederausstattung komplett: Habe eine Lederausstattung in Boston schwarz Vordere normale Sitze mit Sitzheizung und Airbags klappbar Hintere Bank klappbar 4 Seitenteile inkl....
  2. BMW 6G Xenon Steuergerät

BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD)

Suche komplette Abgasanlage vom 135i (also MSD und ESD): Hallo, ich suche eine komplette Abgasanlage vom BMW 135i. Vorzugsweise vom N55, allerdings würde ich auch eine vom N54 nehmen. Bitte gerne per...
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. Innenausstattung Stoff F20

Innenausstattung Stoff F20: hallo, wegen umrüstung auf eine komplette M Innenausstattung ist die alte Ausstattung in Stoff MOVE Anthrazit / Schwarz mit Sitzheizung vorne,...