Innenausstattung kompatibel E81, E82, E88?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Hajoto, 15.01.2013.

  1. Hajoto

    Hajoto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Hallo,

    vielleicht kann mir einer von Euch Profis weiterhelfen, bzw. sagen, ob die Innenausstattung der E81, E82 und E88 kompatibel sind? Die vorderen Sitze und Türpappen sollten es sein, soweit ich weiß. Aber ist/sind die Rückbank und Seitenverkleidungen auch identisch?

    Merci & Grüße.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skoss

    skoss 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Granges / Wallis / Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  4. #3 Maulwurfn, 15.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Die Rückbank des Cabrios ist in jedem Fall anders! Vorne herum dürfte alles austauschbar sein.
     
  5. KTM530

    KTM530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaiserslautern
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Marcel
    Der E82 hat nur 2 Sitzplätze hinten, ich meine der E81 auch.


    Aber wäre möglich das die Sitzbank trozdem die gleichen Abmaße hat
     
  6. #5 Maulwurfn, 15.01.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Helgoland
    Der E81 hat je nachdem, was man bestellt hat 2 oder 3 Sitzplätze auf der Rückbank. ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. zorro

    zorro Guest

    Achtung E88 Sitze haben einen anderen Airbag! Der Seitenairbag im Cabrio ist größer und schützt auch den Kopf mit!
     
  9. Hajoto

    Hajoto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vielen Dank für Eure Antworten und den Hinweis zu den Cabriositzen.
    Dann werde ich mal die Artikelnummern vergleichen - hoffe ich finde da was raus.
    Grüße.
     
Thema:

Innenausstattung kompatibel E81, E82, E88?

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung kompatibel E81, E82, E88? - Ähnliche Themen

  1. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  4. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  5. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....