[E82] Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus???

Diskutiere Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich wollte mir mal eure Meinung anhören! Muss meinen Dachhimmel austauschen ! Bin am überlegen ob ich mir bei einer beige'n...

  1. Puzzi

    Puzzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo

    Ich wollte mir mal eure Meinung anhören!

    Muss meinen Dachhimmel austauschen ! Bin am überlegen ob ich mir bei einer beige'n Innenausstattung einen schwarzen Dachhimmel reinmache??
    Was meint ihr?
    Schwarzer Himmel oder Beige?

    Hab mal ein Foto hinzugefügt damit ihr euch es vorstellen könnt!


    [​IMG].

    Lg puzzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Ich würd das bei beige belassen. Es gibt ja diese "geteilten" Innenräume. Oben alles über den Zierleisten und Armaturenbrett, sowie die Türverkleidungen zum Teil dunkel und alles darunter wie Fußraum und die Sitze halt hell. Das sieht sehr gut aus. Aber hier passt das meiner Meinung nach auch nicht zu den Türverkleidungen. Das sähe schon sehr abgehackt und nicht stimmig aus.
     
  4. Puzzi

    Puzzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Okay,
    Ja ich muss mir das alles noch durch den Kopf gehen lassen :)
     
Thema:

Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus???

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus??? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. F2x Spiegelkappen schwarz

    F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...