[E82] Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus???

Diskutiere Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Ich wollte mir mal eure Meinung anhören! Muss meinen Dachhimmel austauschen ! Bin am überlegen ob ich mir bei einer beige'n...

  1. Puzzi

    Puzzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo

    Ich wollte mir mal eure Meinung anhören!

    Muss meinen Dachhimmel austauschen ! Bin am überlegen ob ich mir bei einer beige'n Innenausstattung einen schwarzen Dachhimmel reinmache??
    Was meint ihr?
    Schwarzer Himmel oder Beige?

    Hab mal ein Foto hinzugefügt damit ihr euch es vorstellen könnt!


    [​IMG].

    Lg puzzi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Ich würd das bei beige belassen. Es gibt ja diese "geteilten" Innenräume. Oben alles über den Zierleisten und Armaturenbrett, sowie die Türverkleidungen zum Teil dunkel und alles darunter wie Fußraum und die Sitze halt hell. Das sieht sehr gut aus. Aber hier passt das meiner Meinung nach auch nicht zu den Türverkleidungen. Das sähe schon sehr abgehackt und nicht stimmig aus.
     
  4. Puzzi

    Puzzi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Okay,
    Ja ich muss mir das alles noch durch den Kopf gehen lassen :)
     
Thema:

Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus???

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus??? - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw

    Alles gute für 2017 und zum neuen Bmw: Hi Leute, kurz, knapp ung knackig. Heute ist der 1.1.17 und ich wünsche euch allen gutes neues Jahr. Ich bin seit gestern, jaaaa, 31.12.16 stolzer...
  4. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

    Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...
  5. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...