[E82] Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus???

Diskutiere Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus??? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Ich wollte mir mal eure Meinung anhören! Muss meinen Dachhimmel austauschen ! Bin am überlegen ob ich mir bei einer beige'n...

1. Puzzi

Puzzi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo

Ich wollte mir mal eure Meinung anhören!

Muss meinen Dachhimmel austauschen ! Bin am überlegen ob ich mir bei einer beige'n Innenausstattung einen schwarzen Dachhimmel reinmache??
    Was meint ihr?
    Schwarzer Himmel oder Beige?

Hab mal ein Foto hinzugefügt damit ihr euch es vorstellen könnt!

[​IMG].

Lg puzzi

2. Högi

Högi 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Ich würd das bei beige belassen. Es gibt ja diese "geteilten" Innenräume. Oben alles über den Zierleisten und Armaturenbrett, sowie die Türverkleidungen zum Teil dunkel und alles darunter wie Fußraum und die Sitze halt hell. Das sieht sehr gut aus. Aber hier passt das meiner Meinung nach auch nicht zu den Türverkleidungen. Das sähe schon sehr abgehackt und nicht stimmig aus.

3. Puzzi

Puzzi 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Okay,
    Ja ich muss mir das alles noch durch den Kopf gehen lassen :)

Thema:

Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus???

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung Beige, Dachhimmel Schwarz! Meint ihr das schaut gut aus??? - Ähnliche Themen

1. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  2. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  3. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  4. Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??

Welche Innenausstattung passt in lci Cabrio??: Hi - ich überlege ob ich die neuwertige beige Innenausstattung (Sportsitze, Leder Bosten, ca. 40tkm) tausche (am liebesten gegen braun - evtl....
  5. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...