Innenausstatting/Rückbank Stoff Network Anthrazit

Diskutiere Innenausstatting/Rückbank Stoff Network Anthrazit im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da ich bei mir vorne Sportsitze mit Stoff Network Anthrazit nachgerüstet habe, bin ich jetzt auf der Suche nach der passenden Innenausstattung ;)...

1. #1 syncmaster, 14.11.2011
    syncmaster

syncmaster 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Da ich bei mir vorne Sportsitze mit Stoff Network Anthrazit nachgerüstet habe, bin ich jetzt auf der Suche nach der passenden Innenausstattung ;)

Eventuell wäre ja auch ein Tausch der ganzen Sache eine Möglichkeit, könnte dann auch meine passenden Vordersitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze anbieten!

Lg,

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syncmaster, 17.12.2011
    syncmaster

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
  4. pl1er

pl1er 1er-Liebhaber(in)

hi iich hab ne rückbank in dieser farbe!

5. #4 syncmaster, 18.12.2011
    syncmaster

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Alles klar :) Nenn doch mal ein paar Details.

Zustand, evtl Ort? und natürlich eine Preisvorstellung!

Lg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenausstatting/Rückbank Stoff Network Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Innenausstatting/Rückbank Stoff Network Anthrazit - Ähnliche Themen

1. Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?

Waren M-Sitze (Stoff) Bestandteil des M Pakets beim 116i aus 8/2009?: Hallo liebe Kenner der Materie! Ich berate gerade einen Freund beim Kauf eines 1er der ersten Generation und habe dazu folgende Frage. Besichtigt...
  2. Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin

Speedline SL2 8x18 Anthrazit Michelin Alpin: Hallo, da ich meinen E82 auf Saisonkennzeichen um melden werde, verkaufe ich meine Winterräder. Es handelt sich um: 4x Speedline SL2 Marmora...
  3. BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit

BMW E87 Innenausstattung Sitze Heizung schwarz Elektra anthrazit: Veräußere: Original BMW 1er E87 Innenausstattung gemäß den Bildern Komfortable Sitze links und rechts mit Sitzheizung sowie kompletter...
  4. BMW Styling 264 anthrazit

BMW Styling 264 anthrazit: Moin! Biete hier meine Styling 264 Felgen an. Es handelt sich um 4 hintere Felgen. Also 4 mal 8,5J *18 ET52 Die Felgen wurden letztes Jahr in...
  5. Rückbank E82 Leder

Rückbank E82 Leder: Hey, wie der Titel schon sagt Suche ich eine Rückbank für einen E82 in Leder Boston Schwarz. Sie sollte nach Möglichkeit komplett sein.