[E81] Innenantenne Komfortzugang... Wo ist die original verbaut?

Diskutiere Innenantenne Komfortzugang... Wo ist die original verbaut? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute. Hab mir heute nen Aschenbecher eingebaut und in Zuge dessen musste die Mittelkonsole raus. Beim zusammenbauen lag da auf einmal die...

  1. #1 Pascal118d, 30.10.2013
    Pascal118d

    Pascal118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bopfingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Pascal
    Hi Leute.
    Hab mir heute nen Aschenbecher eingebaut und in Zuge dessen musste die Mittelkonsole raus. Beim zusammenbauen lag da auf einmal die Innenantenne des Komfortzugang rum. Wo ist denn der ursprüngliche Einbauort von diesem Teil? Kann mir da jemand helfen?
    Wär klasse, danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiete

    Fiete 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Minden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    01/2014
    ...wenn Du die Kappe hinter der Mittelarmlehne gelöst hast, passt die rechteckige Antenne mitten dort hinein und das Kabel wird rechts runter verlegt, so war es jedenfalls bei mir!!!

    Viele Grüße aus OWL...
     
  4. #3 Pascal118d, 31.10.2013
    Pascal118d

    Pascal118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bopfingen
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Pascal
    Werd ich heute gleich probieren. Hab sie jetzt nämlich zwischen Verschraubung am aux Anschluss und Airbag Steuergerät reingeschoben. Ist mir aber nicht ganz geheuer.
     
Thema: Innenantenne Komfortzugang... Wo ist die original verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw innenantenne

Die Seite wird geladen...

Innenantenne Komfortzugang... Wo ist die original verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche für 1er M DP ORIGINAL

    Suche für 1er M DP ORIGINAL: Ich bin auf der Suche nach Originalen "DP" vom 1er M coupe (nicht vom zb. 335i weil die eine andere Teile-NR. haben. Und eine Originale midpipe...
  4. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  5. [Verkauft] Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen

    Winterräder Original BMW 1er F20 F21 Schwarz Alu 17 Zoll Felgen: Aufgrund der Übernahme eines Dienstwagens wird mein aktuelles Leasing gekündigt und die Winterreifen nichtmehr benötigt. Diese wurden erst im...