Innen und Aussenfarbe !! ??

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von pauwol, 18.10.2007.

1. pauwol

pauwol 1er-Interessent(in)

hallo zusammen,

hat jemand vill detaillierte fotos von:
    aussenfarbe: schwarz 2 uni
    innenfarbe: elektra anthrazit (silberne interieurleisten)

habe bei bmw 360° ansicht gemacht, aber das sieht ja immer anders aus, bei realen fotos...

thx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 19.10.2007
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich habe einen in schwarz II Uni, kannst ja mal in mein Album schaun. Dennoch solltest Du Dir mal so einen Wagen vorher beim Händler anschaun wobei man mit schwarz ja nichts falsch macht.

4. pauwol

pauwol 1er-Interessent(in)

vielen dank,

da noch die scheiben tönen, dann ist alles schick :D

Thema:

Innen und Aussenfarbe !! ??

Die Seite wird geladen...

Innen und Aussenfarbe !! ?? - Ähnliche Themen

1. Felge innen verbogen

Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  2. Reifenschaden innen , Montagefehler?

Reifenschaden innen , Montagefehler?: Vor kurzem wollte ich die nicht mehr benötigten Winterräder meines E81 120d verkaufen. Ein Interessent hatte die Reifen dann abgeholt und zur...
  3. F2X ständiges knarzen rechts vorne innen

F2X ständiges knarzen rechts vorne innen: Hallo, ich fahre einen M135i Bj. 2013. Ich hab das Fahrzeug seit ca. 6 Wochen, und kurz nach Übernahme ging rechts vorne im Innenraum ein...
  4. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  5. Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio

Welche Außenfarbe hat Euer (bestellter) M140i / M240i / M240i Cabrio: Moin, gefühlsmäßig sind hier viele weiße M140i / M240i mit Alpinweiß als Außenfarbe am Start. Ob das nur ein Eindruck ist oder es tatsächlich so...