1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

InLine Toslink Audio Umschalter (4x Eingang Buchse) mit Fernbedienung schwarz

Diskutiere InLine Toslink Audio Umschalter (4x Eingang Buchse) mit Fernbedienung schwarz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Produktmerkmale: - Mit diesem Umschalter können bis zu vier optische Quellen (Toslink) auf 1 oder 2 Ausgänge geschaltet werden - Kann...

1. H-Luv

H-Luv 1er-Fahrer(in)

Produktmerkmale:

- Mit diesem Umschalter können bis zu vier optische Quellen (Toslink) auf 1 oder 2 Ausgänge geschaltet werden
    - Kann horizontal oder vertikal montiert werden
    - 4 optische Digitaleingänge über Toslink
    - 2 optische Digital-Ausgänge über Toslink (gleichzeitige Ausgänge, nicht getrennt wählbar)
    - Farbe: Schwarz
    - Abmessungen: ca. 184 mm x 155 mm x 50 mm (nur Hauptgerät)
    - Gewicht: ca. 690 Gramm (nur Hauptgerät)
    - Stromversorgung: DC 9V / 250mA
    - Mit Fernbedienung

35 € zzgl. Versand

Zustand: optisch und technisch einwandfrei - Fotos gerne auf Wunsch!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

InLine Toslink Audio Umschalter (4x Eingang Buchse) mit Fernbedienung schwarz

Die Seite wird geladen...

InLine Toslink Audio Umschalter (4x Eingang Buchse) mit Fernbedienung schwarz - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  3. [E87] Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio

Etwas Klang im 130i - dank Koch Audio: Servus Leute, bin normal niemand der Reviews oder sonstiges schreibt, daher auch null Erfahrung bzgl. korrekter Darstellung usw. Möchte euch...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. [F20] Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km

Verkaufe Nieren in Chrom-Schwarz, guter Zustand wenig km: Hallo zusammen, ich verkaufe meine alten Nieren mit dem Chrom Rand. Der Zustand is soweit sehr gut, nur bei der Demontage ist einer der Rasthaken...