1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Injektoren

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von BMWE87, 15.05.2015.

1. BMWE87

BMWE87 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen, habe 4 Injektoren die einen neuen Besitzer suchen. Plus ein älteres Modell.

Alle haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert, eine Garantie kann ich natürlich trotzdem nicht geben.

Es handelt sich um die Teilenummer 13 53 7 589 048 laut etk verwendbar bei allen saugern. Preislich dachte ich an 40€ pro Stück.

Bei Fragen gerne anschreiben, falls ihr detailfotos haben wollt anfrage direkt mit e mail addresse oder handynummer stellen.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektoren

Die Seite wird geladen...

Injektoren - Ähnliche Themen

1. Injektoren und Steuerkette... :(

Injektoren und Steuerkette... :(: Hallo zusammen! Letze Woche ist bei meinem 120i ( Erstzulassung 08/07, aktuell 108000km) die Motorwarnleuchte an gegangen und der Wagen hat...
  2. 4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf

4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, mein 1er Bj. 2010 82000 km (Neuer Motor bei 68000km aufgrund Steuerkette, Motoröldruckproblematik -> Motorschaden ) Modell :116i...
  3. 118i Hilfe Steuerkette und Injektoren

118i Hilfe Steuerkette und Injektoren: Hallo an alle! Ich bräuchte dringend euren Rat. Folgendes, im Dezember 2015 kaufte ich mir den 118i. Er hatte 50 000 km runter und die...
  4. [E87] Injektoren undicht / Abgase

Injektoren undicht / Abgase: Hex Leute , ich fahre ein 120D e87 bj08 mit pp-Kit und 100tkm auf der Uhr. Seit vorletzte Woche stinkt der wagen immer mehr nach Abgase im...
  5. [E8x] Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?

Weiß jemand die aktuelle Version der 048er Injektoren? Index 12 oder schon neuer?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schadhafte 07er Injektoren verbaut habe. Ich glaube ich beiße jetzt mal in den sauren Apfel und...