[E87] Injektoren wechsel

Diskutiere Injektoren wechsel im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, beim meinem Wagen 116i, Bj. 06.2011 wurden auch die Injektoren gewechselt - auf Kulanz (habe keine Rechnung bekommen!). Was...

1. #1 DLPniok, 18.02.2014
    DLPniok

DLPniok 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Damian
    Hallo zusammen,

beim meinem Wagen 116i, Bj. 06.2011 wurden auch die Injektoren gewechselt - auf Kulanz (habe keine Rechnung bekommen!).

Was mir aufgefallen ist, dass im BC der Tages-Km-Zähler, Durschnittsverbrauch und die Durschnittgeschw. auf 0 stand.

Passiert das in dem man die Batterie abklemmt, oder wurde da auch was Softwaremässig gemacht, ohne dass man mir das gesagt hat?!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alboin

alboin 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Ich hatte das auch schon mal nach abklemmen der Batterie. Aber im Zweifel würde ich einfach nachfragen, ob auch die Software auf den neusten Stand gebracht worden ist.

Thema: Injektoren wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektoren wechsel bmw e87 116i

Die Seite wird geladen...

Injektoren wechsel - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule

Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule: Hallo zusammen, ich habe schon viele Beiträge über die gelbe Motorkontrolleuchte gelesen. Auch ich bzw. mein 116i (Bj 2009) gehören zu den...
  2. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...
  3. Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i

Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i: Hallo zusammen, bin jetzt schon länger im Forum angemeldet und hin und wieder auch aktiv. Bis jetzt hatte ich einen Sydneyblauen 120D Modell E87,...
  4. Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung

Wechsel des Motor Hauben Schloss - Anleitung: Hat jemand schonmal das Haubenschloss beim E87 gewechselt? Über dem Schloss befindet sich ein Träger. Sichtbar sind 6 Schrauben. Müssen alle 6...
  5. [E87] Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe

Nach Dämpfer Wechsel Fahrwerkshöhe: hallo zusammen :) ich weiß mein erster Beitrag und direkt so viele Fragen sorry ;) ich fahre einen e87 mit komplett MFW. Die original Stoßdämpfer...