Injektoren prüfen - wer kann das?

Diskutiere Injektoren prüfen - wer kann das? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo leute, ich suche jemanden der meine Injektoren überprüfen könnte. bei meinem 120i bj 07 wurden drei mal die injektoren gewechselt, das...

  1. #1 Jann3mann, 01.04.2011
    Jann3mann

    Jann3mann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich suche jemanden der meine Injektoren überprüfen könnte. bei meinem 120i bj 07 wurden drei mal die injektoren gewechselt, das letzte mal am dienstag. dabei wurden alle injektoren inkl aller zündspulen gewechselt. ich hab aber wieder das gefühl, dass da schon wieder ein problem mit ist.
    jetzt will ich nicht sofort zu meinem händler hin, weil ich denen nicht so wirklich traue. falls also jemand im raum oldenburg und umgebung sowas machen kann, dann würde ich mich freuen wenn er/sie sich mit mir in verbindung setzt.
    selbstverständlich auch nicht umsonst.

    liebe grüße - jann3mann
     
Thema:

Injektoren prüfen - wer kann das?

Die Seite wird geladen...

Injektoren prüfen - wer kann das? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  2. Wer hat Tipps zum Privatkredit?

    Wer hat Tipps zum Privatkredit?: Hallo liebes Forum Ich brauche einen Privatkredit und wollte mich unter anderem auch hier im Forum erkundigen. Wo kann man denn in Deutschland...
  3. Injektoren

    Injektoren: Hallo Leute ! Hab mir letztes Jahr einen BMW 116 Bj. 2009 mit ( Karosserie 170tkm & Motor Austausch 75tkm ) gekauft. Jetzt war vor 4 Wochen...
  4. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  5. Defekte Injektoren (120d, B47)

    Defekte Injektoren (120d, B47): Hey zusammen Bin neu hier und besitze seit Februar 2017 einen F20 LCI 120xd (Neuwagen). Aktuell hat er zirka 45'000km drauf (ja, ich fahre zirka...