Injektoren prüfen - wer kann das?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von Jann3mann, 01.04.2011.

  1. #1 Jann3mann, 01.04.2011
    Jann3mann

    Jann3mann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich suche jemanden der meine Injektoren überprüfen könnte. bei meinem 120i bj 07 wurden drei mal die injektoren gewechselt, das letzte mal am dienstag. dabei wurden alle injektoren inkl aller zündspulen gewechselt. ich hab aber wieder das gefühl, dass da schon wieder ein problem mit ist.
    jetzt will ich nicht sofort zu meinem händler hin, weil ich denen nicht so wirklich traue. falls also jemand im raum oldenburg und umgebung sowas machen kann, dann würde ich mich freuen wenn er/sie sich mit mir in verbindung setzt.
    selbstverständlich auch nicht umsonst.

    liebe grüße - jann3mann
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektoren prüfen - wer kann das?

Die Seite wird geladen...

Injektoren prüfen - wer kann das? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Was vor Garantie noch prüfen...

    Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  3. Injektoren und Steuerkette... :(

    Injektoren und Steuerkette... :(: Hallo zusammen! Letze Woche ist bei meinem 120i ( Erstzulassung 08/07, aktuell 108000km) die Motorwarnleuchte an gegangen und der Wagen hat...
  4. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  5. 4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf

    4 Injektoren kaputt, unruhiger Leerlauf: Hallo zusammen, mein 1er Bj. 2010 82000 km (Neuer Motor bei 68000km aufgrund Steuerkette, Motoröldruckproblematik -> Motorschaden ) Modell :116i...