Injektoren prüfen - wer kann das?

Diskutiere Injektoren prüfen - wer kann das? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo leute, ich suche jemanden der meine Injektoren überprüfen könnte. bei meinem 120i bj 07 wurden drei mal die injektoren gewechselt, das...

1. #1 Jann3mann, 01.04.2011
    Jann3mann

Jann3mann 1er-Interessent(in)

Hallo leute,

ich suche jemanden der meine Injektoren überprüfen könnte. bei meinem 120i bj 07 wurden drei mal die injektoren gewechselt, das letzte mal am dienstag. dabei wurden alle injektoren inkl aller zündspulen gewechselt. ich hab aber wieder das gefühl, dass da schon wieder ein problem mit ist.
    jetzt will ich nicht sofort zu meinem händler hin, weil ich denen nicht so wirklich traue. falls also jemand im raum oldenburg und umgebung sowas machen kann, dann würde ich mich freuen wenn er/sie sich mit mir in verbindung setzt.
    selbstverständlich auch nicht umsonst.

liebe grüße - jann3mann

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektoren prüfen - wer kann das?

Die Seite wird geladen...

Injektoren prüfen - wer kann das? - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule

Motorkontrolleuchte - Injektoren - Zündspule: Hallo zusammen, ich habe schon viele Beiträge über die gelbe Motorkontrolleuchte gelesen. Auch ich bzw. mein 116i (Bj 2009) gehören zu den...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  5. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....