Injektoren prüfen - wer kann das?

Diskutiere Injektoren prüfen - wer kann das? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo leute, ich suche jemanden der meine Injektoren überprüfen könnte. bei meinem 120i bj 07 wurden drei mal die injektoren gewechselt, das...

  1. #1 Jann3mann, 01.04.2011
    Jann3mann

    Jann3mann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    ich suche jemanden der meine Injektoren überprüfen könnte. bei meinem 120i bj 07 wurden drei mal die injektoren gewechselt, das letzte mal am dienstag. dabei wurden alle injektoren inkl aller zündspulen gewechselt. ich hab aber wieder das gefühl, dass da schon wieder ein problem mit ist.
    jetzt will ich nicht sofort zu meinem händler hin, weil ich denen nicht so wirklich traue. falls also jemand im raum oldenburg und umgebung sowas machen kann, dann würde ich mich freuen wenn er/sie sich mit mir in verbindung setzt.
    selbstverständlich auch nicht umsonst.

    liebe grüße - jann3mann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Injektoren prüfen - wer kann das?

Die Seite wird geladen...

Injektoren prüfen - wer kann das? - Ähnliche Themen

  1. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?
  2. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  3. Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive

    Wer hat am meisten Kilometer am Xdrive: Liebe M- Gemeinde, mich würde interessieren wer am meisten Kilometer am 135/140i Xdrive ohne Reparatur am Getriebe/Differential hat. lg. Peter
  4. [E8x] TA 0026330100 Gelenkscheibe prüfen ggf. ersetzen

    TA 0026330100 Gelenkscheibe prüfen ggf. ersetzen: Ich denke mal, einige werden wohl noch Post bekommen :-k siehe hier: https://www.1erforum.de/threads/rueckruf-e87-e84-antrieb-und-benzinanlage.241680/
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex