Injektoren ein und ausbauen

Diskutiere Injektoren ein und ausbauen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich wollte mal gerne wissen, wievielel aws dafür ca. aufgeschrieben werden? ist wirklich super dringend! Oliver ?!

  1. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,
    ich wollte mal gerne wissen, wievielel aws dafür ca. aufgeschrieben werden?

    ist wirklich super dringend!

    Oliver ?!
     
  2. stra

    stra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HD
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    hi

    was für Motor hast du ???


    M47 gibt es 17 AW ca. 1std 25 min
    N47 gibt es 11 AW ca. 1Std.

    manchmal gehen die Injektoren nicht so leicht raus dann sind es auch ein bischen mehr AW

    mfg Stra
     
  3. koeppy

    koeppy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum // Meschede
    Fahrzeugtyp:
    120d
    injektoren ein ausbau inkl prüfen 440€ soll ich zahlen ?!
     
  4. #4 Frank_DC, 03.06.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wenn du möchtest, daß man dir hilft, dann solltest du schon ein bisschen kooperativer sein und deine Frage einigermaßen verständlich formulieren.

    1. Fährst du nun einen 120d vFL (M47) oder einen FL (N47)?

    2. Sind die 440 EUR eine Preisangabe vom Freundlichen oder Deine Schlußfolgerung aufgrund der AW-Angaben von "stra" und mir (per PN)?
     
Thema: Injektoren ein und ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 120d injektor ausbauen

Die Seite wird geladen...

Injektoren ein und ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

    Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  2. Injektoren

    Injektoren: Hallo Leute ! Hab mir letztes Jahr einen BMW 116 Bj. 2009 mit ( Karosserie 170tkm & Motor Austausch 75tkm ) gekauft. Jetzt war vor 4 Wochen...
  3. Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?

    Injektor kaputt nach Motortausch - Kosten und Kulanz?: Moin zusammen, in Kürze: Ich war mit meinem 118i EZ 2010 und 100k KM in einer BMW Niederlassung für TÜV und Service-Arbeiten. Nach einem Service...
  4. Defekte Injektoren (120d, B47)

    Defekte Injektoren (120d, B47): Hey zusammen Bin neu hier und besitze seit Februar 2017 einen F20 LCI 120xd (Neuwagen). Aktuell hat er zirka 45'000km drauf (ja, ich fahre zirka...
  5. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...