Injektoren Defekt 120i E87
Diskutiere Injektoren Defekt 120i E87 im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Geschätzte 1er Forum Users Mein BMW 120i (2009), welcher ziemlich genau 100'000 zeigt, müssen die Injektoren ausgetauscht werden. Vor vier...
Thema:
Injektoren Defekt 120i E87
Die Seite wird geladen...
-
Injektoren Defekt 120i E87 - Ähnliche Themen
-
Defekter Injektor?
Defekter Injektor?: Guten Morgen, Ich habe seit einiger Zeit im Leerlauf probleme, der Motor läuft 95% der Zeit sehr sauber, es gibt aber nach dem Kaltstart öfter... -
E 81 - Injektor / Zylinder defekt?
E 81 - Injektor / Zylinder defekt?: Hallo zusammen, bin auf Euren tollen Forum gestoßen und möchte mich hier kurz informieren: Folgendes Problem beschäftigt mich schon länger:... -
Injektoren defekt. Steuerkette zum dritten mal fällig.
Injektoren defekt. Steuerkette zum dritten mal fällig.: Hallo erstmal. Das ganze hier könnte ein etwas längerer Text werden da ich hier meine Erfahrung mit euch teilen möchte. Deshalb holt euch erstmal... -
[E87] Kraftstoff Hochdruckpumpe defekt, Leitungen, Injektoren, Tank neu?
Kraftstoff Hochdruckpumpe defekt, Leitungen, Injektoren, Tank neu?: Hallo liebe Fans, ich habe einen 120d, 7 Jahre alt und über 200 Tsd Km. 1) Hatte jemand schon mal eine defekte Hochdruckkpumpe (Spähnen... -
Defekte Injektoren (120d, B47)
Defekte Injektoren (120d, B47): Hey zusammen Bin neu hier und besitze seit Februar 2017 einen F20 LCI 120xd (Neuwagen). Aktuell hat er zirka 45'000km drauf (ja, ich fahre zirka...