[E81] Injektor "ziehen" FL

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Julian_120D, 27.12.2012.

  1. #1 Julian_120D, 27.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.12.2012
    Julian_120D

    Julian_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Hallo zusammen,
    Habe einen 120D von 07/09. Ich habe Ölkohle an den Injektoren.Nun möchten wir die Injektoren ausbauen und neue Dichtungen einsetzten.Der freundliche meinte es würden keine verbaut aber das ist ein anderes Thema. Habe die 4 Kupferringe hier nun liegen und meine Frage ist, brauche ich Spezialwerkzeug?
    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordpol, 27.12.2012
    nordpol

    nordpol 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ/Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2008
    Hi,
    kannst du mir erläutern, wie du das diagnostiziert hast? Der Freundliche hat bei meinem "verkrustung bei ventilen" festgestellt und mir dafür eine sündhaft teure Motorspülung angeboten. Und wieviel km hast du runter?
     
  4. #3 Julian_120D, 28.12.2012
    Julian_120D

    Julian_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Hi, diagnostiziert habe ich es nur anhand von "wäre Möglich" dass es die Dichtung ist da es ziemlich trocken ist und man nichts sieht bei laufenden Motor.Habe viel gegoogelt und der Meister kann es sich auch vorstellen. Habe geringe Oelkohle an 3 Injektoren bei 127000km.
    Allerdings hat sich gestern BMW Kulant gezeigt und traegt 50% Material wenn ich die Injektoren tauschen lasse.
    Nun bin ich am ueberlegen, bei BMW machen hoffentlich dauerhaft oder selber probieren und ggf Glueck haben.

    Fazit 989€ wollen die.
     
  5. #4 Horst-Fabian, 28.12.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
  6. #5 Julian_120D, 28.12.2012
    Julian_120D

    Julian_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Ja, habe ich auch vorhin erfahren.naaaaja, dann mal Zahlemann&Söhne. Irgendwo muss die Knete ja hin
    Guten Rutsch
     
Thema: Injektor "ziehen" FL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 injektor

    ,
  2. bmw 116i injektoren herrausziehen

Die Seite wird geladen...

Injektor "ziehen" FL - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  2. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

    BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  3. [Verkauft] FL Rückleuchten High

    FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  4. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  5. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?