[E87] Injektor-Wechsel?

Diskutiere Injektor-Wechsel? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wann müssen eigentlich die Injektoren beim 118d gewechselt werden? Passen die vom 120d ??

  1. #1 lokipvp, 03.01.2013
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wann müssen eigentlich die Injektoren beim 118d gewechselt werden? Passen die vom 120d ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    wenn sie kaputt sind...
     
  4. #3 Julian_120D, 03.01.2013
    Julian_120D

    Julian_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Meine werden morgen gewechselt.CommonRail 120D 345€ Stk excl Lohn 300€. 50% Kulanz auf Hardware weil sie bei 127.000 Oelkohle aufweisen
     
  5. niCe84

    niCe84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Vorname:
    Richard
    Kann man die beim BMW auch über ein Diagnosesystem auslesen um den Zustand zu bestimmen ?
     
  6. #5 spitzel, 03.01.2013
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.020
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    Wenn die Verbrennungsgrenzwerte nicht erreicht werden kann das mal im Speicher auftreten. Aber dann merkt man oft selbst, dass der Motor nicht mag.
    Kommt darauf an welchen Motor du hast.
    Beim N47 kannste die Injektoren nicht durchtauschen
    N47d20 118d hat magnetinjektoren
    N47d20 120d hat piezoinjektoren und anderen Zylinderkopf

    M47 sprich vfl kann ich jetzt ausm kopf nicht sagen.
    Muss aber nicht Original BMW sein. Bosch aus dem zubehör geht auch.
    Wichtig ist, dass die Dichtung im Schacht getauscht wird.


    Sent from Arcas 737
     
Thema: Injektor-Wechsel?
Die Seite wird geladen...

Injektor-Wechsel? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?

    (N47D20) Welche Ersatzteile benötige ich zum Steuerketten Wechsel?: Hey Leute Ich habe vor in zwei Wochen meine Steuerkette zu Wechseln und wenn ich schon mal dabei bin, würde ich auch das...
  3. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

    Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....
  4. [F20] höherer Ölverlust wegen defekter injektoren

    höherer Ölverlust wegen defekter injektoren: Hallo zusammen, ich habe einen 116i bj 2012. In ca. zwei Wochen werden bei mir alle Injektoren, Zündkerzen getauscht und die Einlassventile auf...
  5. Wechsel 135i zu M140i xdrive

    Wechsel 135i zu M140i xdrive: Hallo Leute. Mein :D möchte mir gerne einen M140i xdrive verkaufen. Bin ihn noch nicht probegefahren, werde dies aber schnellstmöglich tun. Gibt...