Injektor ist locker
Diskutiere Injektor ist locker im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Vor ca 3000km hab ich 2 injektoren bekommen 3 und 4 zylinder. Seit paar Tage verbrebnnungsauszetzer zylinder 4. Motor abdceckung auf wollte...
Seite 1 von 2
Thema:
Injektor ist locker
Die Seite wird geladen...
-
Injektor ist locker - Ähnliche Themen
-
E 81 - Injektor / Zylinder defekt?
E 81 - Injektor / Zylinder defekt?: Hallo zusammen, bin auf Euren tollen Forum gestoßen und möchte mich hier kurz informieren: Folgendes Problem beschäftigt mich schon länger:... -
[E81] Bmw 118i Injektoren?
Bmw 118i Injektoren?: Grüßt euch, ich wende mich hier hin weil ich etwas verwirrt bin. Kurze Schilderung: Mein Bmw macht mir Probleme beim Starten in warmen Zustand,... -
1933€ für 4 neue Injektoren und Hydraulikventil....
1933€ für 4 neue Injektoren und Hydraulikventil....: Wie es im Titel schon steht..... Ist das realistisch oder will BMW nen Corona Bonus raushauen? Wie sind eure preislichen Erfahrungen was das... -
Was tun ? Injektoren wechseln ?
Was tun ? Injektoren wechseln ?: Hallo, hatte in letzter Zeit fast nur Kurzstrecke mit dem m140i. Nun beginnt er zu ruckeln und der Leerlauf ist nicht konstant. War beim Meister,... -
Injektoren defekt. Steuerkette zum dritten mal fällig.
Injektoren defekt. Steuerkette zum dritten mal fällig.: Hallo erstmal. Das ganze hier könnte ein etwas längerer Text werden da ich hier meine Erfahrung mit euch teilen möchte. Deshalb holt euch erstmal...