Ingolstädter gesucht

Diskutiere Ingolstädter gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Liebe 1er Gemeinde. Ich suche jemanden der in der Nähe von Ingolstadt wohnt, und für mich beim Audi Forum einen Wandkalender (ca. 80 x...

1. #1 Brauner120D, 17.12.2014
    Brauner120D

Brauner120D Guest

Hallo Liebe 1er Gemeinde.

Ich suche jemanden der in der Nähe von Ingolstadt wohnt, und für mich beim Audi Forum einen Wandkalender (ca. 80 x 70) abholen würde.

Leider versenden sie ihn nicht (mehr) weshalb er nur mehr direkt Vorort abgeholt werden kann. Ich wohne direkt an der Grenze zu Deutschland in Österreich, etwa in der Nähe von Burghausen.

Eine Option wäre ein Weiterversenden nach Freilassing wo ich ein Postfach habe oder wir treffen uns irgendwo in der Mitte. Ordnungsgemäße Entlohnung natürlich inbegriffen. (Geld, Bier, was ihr wollt)

Danke und Grüße,
    Christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ingolstädter gesucht

Die Seite wird geladen...

Ingolstädter gesucht - Ähnliche Themen

1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg

Unfallverursacher im 1er gesucht Raum Ludwigsburg: Quelle (Facebook): https://www.facebook.com/rene.aurich.54/posts/1910378222512387 ---------- René Aurich 21. Juni um 10:34 · Freiberg Am Neckar ·...
  3. M3 Lenkradblende wird gesucht

M3 Lenkradblende wird gesucht: Suche für den sportlenkrad die m3 blende :)
  4. E87 Performance teile werden gesucht!!!

E87 Performance teile werden gesucht!!!: hallo zusammen, Suche für meinen e87 Performance teile, vorallem den Performance ESD dringend !
  5. ASD Brücke gesucht

ASD Brücke gesucht: Wo ist eine ASD-Brücke für einen M135i zubekommen?