[E87] Infos zum M-fahrwerk bitte

Diskutiere Infos zum M-fahrwerk bitte im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich hab mal eine Frage: undzwar sind beim M-Fahrwerk auch kürzere Dämpfer drin oder nur straffere??? Weil man ja sagt ab ca 40mm...

1. #1 Bastuck, 23.12.2012
    Bastuck

Bastuck 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Spritmonitor:
    Ich hab mal eine Frage: undzwar sind beim M-Fahrwerk auch kürzere Dämpfer drin oder nur straffere??? Weil man ja sagt ab ca 40mm Tieferlegungsfedern sollte man gekürzte Dämpfer nehmen...jetzt sind aber ein paar hier dabei die haben H&R 60/40 Federn mit M-Dämpfer?! Oder wie muss ich mir das bei dem M-Fahrwerk vorstellen???
    danke für Antworten und allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit :)

Thema:

Infos zum M-fahrwerk bitte

Die Seite wird geladen...

Infos zum M-fahrwerk bitte - Ähnliche Themen

1. Aktuelles und Infos

Aktuelles und Infos: Hallo Gemeinde, vom 20.4-3.5.19 kann ich eure Mails nur bedingt oder gar nicht bearbeiten. Dies zur Info. Lg euer Bumbes01
  2. Ausfahrt über die schwäbische Alb - 4.07.2020 - Infos S.3

Ausfahrt über die schwäbische Alb - 4.07.2020 - Infos S.3: Letztes Jahr waren wir ja schon eine ordentliche Gruppe und ich denke das schreit nach einer Wiederholung :) Strecke etwas abgeändert diesmal und...
  3. Infos zum 135i Cabrio gesucht mit gleichzeitiger Kaufberatung ;)

Infos zum 135i Cabrio gesucht mit gleichzeitiger Kaufberatung ;): Hallo zusammen, ich bin hier neu im forum und trage mich mit dem mittlerweile äusserst virulenten Gedanken, ein 135i Cabrio zu erwerben. Ich...
  4. Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch

Reparaturanleitungen, Schaltpläne & Infos online - TIS in deutsch: Hallo zusammen, habe die Tage eine TIS (Technisches Informations System) online Variante in Deutsch gefunden die ich Euch nicht vorenthalten...
  5. Über Fahrgestellnr. Infos über Fahrzeug herausbekommen

Über Fahrgestellnr. Infos über Fahrzeug herausbekommen: Hallo zusammen, ich bin gerade interessiert an einem gebrauchten 5er aus 2014. Der Verkäufer hat mir die Fahrgestellnr. genannt - kann ich anhand...