[E87] Informationen (FL) Navi Business auf Professional

Diskutiere Informationen (FL) Navi Business auf Professional im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo beisammen, ich hab in meinem e87 FL ein Navi Business (CICmid) und würde gerne auf Professional umrüsten um die restlichen Funktionen...

  1. #1 emericaner, 09.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    Hallo beisammen,

    ich hab in meinem e87 FL ein Navi Business (CICmid) und würde gerne auf Professional umrüsten um die restlichen Funktionen auch noch nützen zu können.

    Was brauche ich dafür?

    - eine 8,8" Bildschirm
    - DVD-Laufwerk
    - 12GB Festplatte?
    - Rechner?
    sonst etwas komplett neu nachzurüsten, oder ist es quasi ein "plug & play"

    Ich hab vorher die Suche mehrfach verwendet, aber eine genaue Beschreibung und Auflistung habe ich nicht gefunden. Wenn es doch so etwas gibt, belehrt mich bitte besserem :eusa_doh:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Knobelbecher, 09.12.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Du brauchst das Display und den Rechner vom CIC Professional, den Rest kannst du so lassen. Zusätzlich brauchst du einen Can Filter (damit Navi aktiviert wird)
     
  4. #3 emericaner, 09.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    Das heißt quasi Bildschirm & der Bordcomputer ist quasi in der Dvd Einheit darin oder?

    Hab in der Bucht geschaut, mit iDrive Controller kostet alles um die 1.440€...
     
  5. #4 Knobelbecher, 09.12.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Jup, da hast du richtig geschaut.

    Verstehe ich das richtig dass du vor hast die Festplatte und ein DVD Laufwerk zu kaufen um das in den Rechner zu stecken? So einfach ist das leider nicht..
     
  6. #5 emericaner, 09.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    ich weiß nicht wo der Rechner eingebaut ist, deshalb ist meine Vermutung, er ist im DVD Gehäuse drinnen. Wo ist der Rechner sowie die Festplatte denn leicht eingebaut ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Knobelbecher, 09.12.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Das ist alles in einer Einheit integriert

    CIC Professional
    [​IMG]

    CIC Business / MID
    [​IMG]
     
  9. #7 emericaner, 10.12.2014
    emericaner

    emericaner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Eisenstadt Umgebung
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Lukas
    danke dir, so hab ichs eh gemeint :)
     
Thema: Informationen (FL) Navi Business auf Professional
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cic business

    ,
  2. e87 fl business in prof

    ,
  3. dvd navigation bmw e90

Die Seite wird geladen...

Informationen (FL) Navi Business auf Professional - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Suche BMW 130i FL

    Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

    F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...