Information über Kraftstoffe von der BMW Kundenbetreuung

Diskutiere Information über Kraftstoffe von der BMW Kundenbetreuung im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, möglicherweise für alle interessant ist folgende Informations-Mail der BMW Kundenbetreuung: Freude am Fahren ist unsere...

  1. #1 Christoph, 07.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,
    möglicherweise für alle interessant ist folgende Informations-Mail der BMW Kundenbetreuung:
     
  2. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ist ja witzig. Auf meinem Tankdeckel steht das Gegenteil :wink:
     
  3. #3 Kampf_Frettchen, 07.02.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Schätze mal das müssen sie raufschreiben, sonst kippt einer so ein "kraftstoff-spar-wundermittel-ganz-toll" rein und wenn er dann nen Motorschade davonträgt ist BMW auf der sicheren Seite. Ich weiss es ist seeeehr unwahrscheinlich aber ich denke BMW will sich hier einfach absichern ;)
     
  4. #4 Volle_Kanne, 07.02.2008
    Volle_Kanne

    Volle_Kanne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg BW
  5. #5 lachmann, 07.02.2008
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    8) Ahhhhh Jaaa :roll:
     
  6. Ray

    Ray 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
  7. #7 markus.thamm, 08.02.2008
    markus.thamm

    markus.thamm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haßfurt
    Nochmal ein paar Zwischenfragen.
    Auf Wikipedia steht in dem Artikel über Ethanol-Kraftstoff (Link) auch was von: "Nach den ersten 1000 km ist aufgrund der schmutzlösenden Wirkung von Ethanol der Kraftstofffilter zu erneuern."
    Müssen wir das auch bedenken?
    Wie siehts eigentlich dann mit Mehrverbrauch oder Leistungsverlust aus?

    Habt ihr da Infos?

    Grüße
    Markus
     
  8. #8 Geronimo, 08.02.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Wird dann der Sprit um 25 cent pro Liter billiger?

    Nein?????

    Wozu dann das ganze??? Was bringt es den Verbrauchern denn?

    Den Politikern bringts wahrscheinlich ne Ecke mehr die für die Mineralölsteuer hängen bleiben kann.

    Na dann ......
     
Thema:

Information über Kraftstoffe von der BMW Kundenbetreuung

Die Seite wird geladen...

Information über Kraftstoffe von der BMW Kundenbetreuung - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...