Info zu Teilenummer aussenspiegel

Diskutiere Info zu Teilenummer aussenspiegel im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, Nachdem ich meinen Spiegel geschrottet habe, hab ich mir gebrauchten Ersatz besorgt. Allerdings stimmt die Teilenummer nicht ganz...

1. #1 Uncle_Ell, 30.05.2015
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Hallo,

Nachdem ich meinen Spiegel geschrottet habe, hab ich mir gebrauchten Ersatz besorgt. Allerdings stimmt die Teilenummer nicht ganz überein. Mein alter hat die 51167268633 und der neue 51167268625 allerdings finde ich zu der Teilenummer des neuen nix bei Google. Von den Funktionen sind die beide gleich mit allen Features auch das Innenleben sieht gleich aus.

Jemand ne Ahnung ob der neue passen wird bevor ich den montiere?

Grüße

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ Andy, 30.05.2015
    DJ Andy

DJ Andy 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
  4. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    der neue passt, ist der gleiche Spiegel

5. #4 Uncle_Ell, 01.06.2015
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    @Ombre Woher hast du die Info denn?

6. Ombre

Ombre 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    aus einer Datenbank wo ich die Nummern vergleichen kann.
    Aber überprüfe mal deine Nummern, der 51167268633 wäre eigentlich einer ohne Spiegelglas.
    Die Gesamte Nummer des Spiegelglas ergibt sich aus, Spiegelglas, Antrieb, Spiegelelektronik u. Zusatzblinkleuchte.

7. #6 Uncle_Ell, 02.06.2015
    Uncle_Ell

Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Ja das ist richtig, die Nummer hab ich aus dem Angebot vom freundlichen der wollte Spiegel und Glas einzeln bestellen damit er das Glas wieder zurückschicken kann wenn er mein altes verwenden kann.

Wobei auf meinem alten Spiegel auch die Nummer drauf war die der Händler mir gegeben hatte, aber kann ja sein dass die im Werk die Parts einzeln haben und das dann da so draufsteht.

Aber vielen Dank fürs nachschauen, jetzt muss ich mir nur mal einen ruhigen Tag aussuchen um das ganze dann zu montieren. Hoffe ich mache beim abbauen der Türverkleidung nix kaputt :swapeyes_blue:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Info zu Teilenummer aussenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilesuche bmw aussenspiegel f20

Die Seite wird geladen...

Info zu Teilenummer aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel M3 Style

Außenspiegel M3 Style: Hey! Ich hab bei SK-Challenge Spiegelkappen in der Optik der Außenspiegel vom M3/1erM gesehen. Hat jemand die jemand bei sich verbaut und hätte...
  2. Elektr. anklappbare Aussenspiegel

Elektr. anklappbare Aussenspiegel: Hallo allerseits! Ich hätte eine Frage zu den Aussenspiegel. Ich fahre einen 116d lci aus 12/2010. der wagen hat unter anderem auch das...
  3. Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion

Reparaturkosten gerechtfertigt? Blinker Außenspiegel ohne Funktion: Moin moin! Mein kleiner F20 118i Bj. 2012 verlangt aktuell nach meiner Aufmerksamkeit. Er hat das (nach Nutzung der Suchfunktion wohl nicht...
  4. Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?

Aussenspiegel F21 FÜR F20 ?: Hallo Leute weist vielleicht jemand ob die spiegel von F21 passen für f20 ? Und wenn nicht wo liegt das Problem ? A.
  5. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.