[E8x] Info zu Angebot PP ESD 135i

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Madi, 03.03.2013.

  1. Madi

    Madi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Vorname:
    Madlen
    Hallo,

    ich weiss nicht, ob es hier richtig ist, falls nicht, bitte verschieben. Aber ich wollte die Info gerne weitergeben.

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem PP ESD für mein Babe. Mir wurde dann mitgeteilt, dass der ESD für den 135i vom 5. - 14.03. bei BMW im Angebot ist. Er kostet um die 625 Euro inkl. Märchensteuer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc88

    Marc88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Hmm klingt gut. Da will ich doch gleich mal nachfragen.
     
  4. joe266

    joe266 Guest

  5. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    ^^aaaah, Mist, hab ich wohl 8Wo zu früh gekauft - hatte aber keine Geduld mehr zu warten...

    Ich hab zwar nen N55 (du auch?), aber die PP-Anlage ist klasse!;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  6. Madi

    Madi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Vorname:
    Madlen
    Ja hab auch ein N55. Freu mich schon wie Schnitzel :aufgeregt:.

    Den Preis vom Forumshändler habe ich gerade erfahren, aber das sind minimale Preisunterschiede. Lohnt sich für mich nicht.
     
  7. tt-48

    tt-48 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wenn du den Preis weißt, dann schreib ihn doch hin.
    Damit nicht jeder nachfragen braucht, wäre eine Idee.:gespannt:
     
  8. Madi

    Madi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Vorname:
    Madlen
    Ich gehe davon aus, dass das von Marc nicht gewollt ist, sonst hätte er den Preis in seinen Thread geschrieben.
     
  9. ZH135

    ZH135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Gibs da was offizielles zu? Nicht das ich morgen bei BMW nachfrage und der mich auslacht oder mich fragt: Wat willst du denn?:shock:
     
  10. Madi

    Madi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Vorname:
    Madlen
    Das weiss ich nicht. Das hat mir mein Freundlicher gesagt. Hatte dann noch bei einem anderen nachgefragt und die sagten mir, ja machen wir auch. Er sagte mir dann noch den Zeitraum dazu.
     
  11. ZH135

    ZH135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Hattest recht, momentan ist irgend eine Messe. Der :icon_smile: musste aber erst wohin anrufen, er hatte zum Anfang nichts davon gewusst. Es ist aber wohl nur noch heute möglich, den PP Auspuff zu dem Preis zu bekommen.
     
  12. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Wie teuer war er mit der Verbilligung in der CH? Will meinen :D drauf ansprechen.
     
  13. ZH135

    ZH135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Keine Ahnung, habe ihn bei BMW in Konstanz bestellt.
     
  14. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Ah ok. Hätte mich nur interessiert was andere CH Händler für Preise verlangen. Hab gestern meinem :D ne Nachricht geschickt, wollte mir aber den Preis nicht per Mail nennen. Werde da heute mal vorbeischauen. Danke trotzdem:wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. ZH135

    ZH135 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2009
    Also mein Freundlicher in der Schweiz wollte knapp 1700,00 haben, inkl. 10% Rabatt und Einbau.
     
  17. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Ja gut das ist aber der normale Listenpreis. 1600 CHF + 200 CHF Montage.
     
Thema:

Info zu Angebot PP ESD 135i

Die Seite wird geladen...

Info zu Angebot PP ESD 135i - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. 135i PP Anlage

    135i PP Anlage: Suche ne 135er PP Anlage für meinen 125i, danke schon mal.
  3. [F2x] EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer)

    EISENMANN ESD für M135i (Endschalldämpfer): Hallo zusammen, da ich meinen M135i verkauft habe, habe ich einen EISENMANN Endschalldämpfer für M135i abzugeben. Es ist die Variante mit Klappe...
  4. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...