Info: Alternativ-System im Test

Diskutiere Info: Alternativ-System im Test im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ... zur Ergänzung: Netter Test zum "Audio-Systems X-ION 200 BMW" im 1er: Testbericht komplett

  1. #1 LightingMcQueen, 15.08.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... zur Ergänzung:

    Netter Test zum "Audio-Systems X-ION 200 BMW" im 1er:

    Testbericht komplett
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Noch nicht mal die Fahrzeugbezeichnung können sie richtig schreiben.

    Siehe ganz unten - "BMW 316i Compact" - etwas peinlich....
     
  4. #3 KarlPeter, 16.08.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Stimmt :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:

    Auf solche Tests gebe ich auch nicht viel - aber immerhin die Türen haben sie gedämmt.

    Gruß Peter
     
  5. #4 LightingMcQueen, 16.08.2008
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d

    BMW 116i klingt natürlich ganz anders...

    ... ist mir aber auch gleich aufgefallen. Man hätte ein schönes "wer findet den Fehler?" machen können :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info: Alternativ-System im Test

Die Seite wird geladen...

Info: Alternativ-System im Test - Ähnliche Themen

  1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. [E81] HiFi System aus einem E81

    HiFi System aus einem E81: Servus biete hier ein originales HiFi System aus einem E81. Technisch und Optisch einwandfrei Beinhaltet sind: - Endstufe (ohne Halter) -...
  3. Ablagefach Mobility System

    Ablagefach Mobility System: Hallo, ich wollte mir in meinen F21 den kleinen Luftkompressor und das Reifendichtmittel legen. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wo das...
  4. [F21] BMW F21 Hifi System upgraden?

    BMW F21 Hifi System upgraden?: Hallo zusammen, fahre seit gestern nen M135i. Komme vom Audi mit B&O System. Der M135 war bis auf das Hifi System genau so wie ich ihn wollte....
  5. [E87] Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden

    Aktiv Subwoofer in Bmw Alpine System einbinden: Habe mir den SWE-1200 Alpine Aktiv Subwoofer gekauft für den Kofferraum und wollte nun wissen wo ich den am besten einbinde ! Zur Ausgangsbasis:...