Info: Alternativ-System im Test

Diskutiere Info: Alternativ-System im Test im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; ... zur Ergänzung: Netter Test zum "Audio-Systems X-ION 200 BMW" im 1er: Testbericht komplett

1. #1 LightingMcQueen, 15.08.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... zur Ergänzung:

Netter Test zum "Audio-Systems X-ION 200 BMW" im 1er:

Testbericht komplett

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Noch nicht mal die Fahrzeugbezeichnung können sie richtig schreiben.

Siehe ganz unten - "BMW 316i Compact" - etwas peinlich....

4. #3 KarlPeter, 16.08.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Stimmt :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach: :lachlach:

Auf solche Tests gebe ich auch nicht viel - aber immerhin die Türen haben sie gedämmt.

Gruß Peter

5. #4 LightingMcQueen, 16.08.2008
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d

BMW 116i klingt natürlich ganz anders...

... ist mir aber auch gleich aufgefallen. Man hätte ein schönes "wer findet den Fehler?" machen können :wink:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info: Alternativ-System im Test

Die Seite wird geladen...

Info: Alternativ-System im Test - Ähnliche Themen

1. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...
  2. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  3. [E8x] Dynavin alternative ?

Dynavin alternative ?: Nachdem sich die Tablet lösung im Alltag nicht wirklich bewährt hat muss jetzt was anderes her. Hatte das Dynavin überlegt ist mir dann aber doch...
  4. [F20] Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?

Audio System X200 BMW Plus & Eton MA 75.4: PTC-Hochtonschutz nach ca. einer Minute?: Hi! Die im Betreff genannte Kombi wird ja gerne mal verbaut. In meinem F20 habe ich sie ebenfalls verbaut und ich bin damit grds. sehr zufrieden....
  5. BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E87 E90 E91 E92 HiFi Lautsprecher System: Wer mitbieten möchte. Gerne hier: http://www.ebay.de/itm/162252691452?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße