[E87] Infinity Bass Box 30cm und Helix HXA 40 X Verstärker einnauen

Diskutiere Infinity Bass Box 30cm und Helix HXA 40 X Verstärker einnauen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gude, wie oben beschrieben brauche ich Hilfe beim Einbau der beiden Komponenten. Habe zuerst eine Frage. Wird es einfach klappen oder wird...

  1. #1 Rule336, 21.07.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Gude,

    wie oben beschrieben brauche ich Hilfe beim Einbau der beiden Komponenten.
    Habe zuerst eine Frage.
    Wird es einfach klappen oder wird des da irgendwelche komplikationen geben?
    Bräuchte Hilfe dabei und würde auch etwas dafür geben.(Euronen)
    Ich habe die Bass Box und den Verstärker von meinem Onkel geschenkt bekommen also wieso bau ich die nicht ein ? :D

    würde mich auf Antworten freuen, kenne mich leider im Bereich Hifi nicht so gut aus.


    Rule.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 23.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Servus!

    Netter kleiner Verstärker. :daumen:

    Du brauchst wenn du den Verstärker anschliessen willst und noch das Orginal Radio drin hast eine High-Low Adapter, zb. diesen:
    2 Kanal
    HELIX AAC.2

    4 Kanal
    AUDIO SYSTEM GERMANY

    Billiger brauchst keinen kaufen da sonst das Signal nicht richtig umgewandelt wird.
     
  4. #3 Duke 323, 23.07.2014
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.241
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
    Hi

    brauche auch mal so einen Onkel der auf Car Hifi steht. ;)

    Was für ein original Sounsystem hast Du in deinem Fahrzeug?

    Gruß

    PS: Hi Lars ;)
     
  5. #4 Rule336, 27.07.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Gude, habe das ganz normale von BMW drinnen, also nicht einmal das von Alpine oder Hifi Pro drinnen. Naja gut eher gesagt steht mein Onkel nicht mehr auf Car Hifi, deshalb habe ich es ja geschenkt bekommen :)
    Dieses 4 Kanal Ding ist doch schon am Verstärker dran oder ?
    Hätte jemand bock des Ding mit mir an zu schließen ? :D
    Bin beim Thema Hifi echt ein Rookie

    Danke schon mal für die Antworten

    Gruß Rule
     
  6. #5 ancientLEGEND, 27.07.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Nee hat keine High Eingänge.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 G3neRaL, 30.07.2014
    G3neRaL

    G3neRaL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.12.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Würde sicher helfen wenn du sagst wo du her kommst :D
     
  9. #7 Rule336, 31.07.2014
    Rule336

    Rule336 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Darmstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Matthaeus
    Komme aus Darmstadt liegt 40km von Frankfurt entfernt
     
Thema: Infinity Bass Box 30cm und Helix HXA 40 X Verstärker einnauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 mehr bass helix

Die Seite wird geladen...

Infinity Bass Box 30cm und Helix HXA 40 X Verstärker einnauen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  4. [E87] X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?

    X-ION 200 - nicht auf Niveau des HiFi Pakets?: Guten Morgen! Meine Geschichte: Habe bei einem Freund in seinem E90 das originale HiFi Paket probegehört (mit Navi professional, aktiv system mit...
  5. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...