Inennbeleuchtete Nummernschilder *geil*

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Simorbucks, 16.06.2007.

  1. #1 Simorbucks, 16.06.2007
    Simorbucks

    Simorbucks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Schaut mal was ich bei 3M gefunden hab.

    Leuchtnummernschild von 3M

    Die haben auf der Seite ein kleines Video zum angucken. Das sieht
    doch Rattenscharf aus oder ?? :daumen:

    Bei meinem BWW ein absolutes "must have"!

    Geht aber nur für das hintere Nummernschild.

    Was meint Ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 16.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ist nur fürs hintere Nummernschild, kostenpunkt ca. 99 - 120 €!!! :shock:

    also als must have würd ich das nicht unbedingt sehen...
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  5. #4 Glühfix, 16.06.2007
    Glühfix

    Glühfix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten / Eich
    Vorname:
    René
    Zitat:Es ist sicherer.


    Das Selbst Leuchtende Nummernschild (SLN) von 3M wird im Vergleich zu klassischen Kennzeichen um nahezu 50% schneller wahrgenommen. Dadurch kann das Risiko von Auffahrunfällen sinken.


    Dann brauch ich wohl keine Rückleuchten mehr :lach_flash:

    Und wenn es schon um nahezu 50% scheller wargenommen wird, habe ich 50% meht Tickets, Anzeigen, Fotos ect.
    Ich finde es bescheiden.
     
  6. #5 curacao, 16.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    genau: nett, aber überflüssig
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Don Vito, 01.07.2007
    Don Vito

    Don Vito 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    116i
    naja nett??? Nummernschild is das einzige was ich nich putze an meinem wagen;) kann ja dann gleich n dauerauftrag zur bußgeldstelle legen...!
     
  9. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das wird serie bei allen LKWs werden, genau wie die reflektierende Beklebung hinten und an der Seite.

    Wer es schon mal live gesehen hat - die Kennzeichen sind echt super auffällig und werden wesentlich besser gesehen. Nur ob ich das am Auto haben will .... :-) ne normale weiße Kennzeichenbeleuchtung reicht aus.
     
Thema:

Inennbeleuchtete Nummernschilder *geil*

Die Seite wird geladen...

Inennbeleuchtete Nummernschilder *geil* - Ähnliche Themen

  1. Nummernschild an Frontstoßstange

    Nummernschild an Frontstoßstange: Ich habe mal eine Frage an die Experten. Es geht um den F20 LCI. Im Normalfall wird das Nummerschild direkt an die Frontstoßstange angebracht...
  2. auf der Suche nach einem geilen ESD

    auf der Suche nach einem geilen ESD: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und nach 8 Jahren mit 3 x M3 E92 jetzt auf was kleineres umgestiegen. Habe gestern meinen M135i xDrive...
  3. wie geil ist das denn?...

    wie geil ist das denn?...: https://www.facebook.com/TheBMWMPower/videos/vb.136086086425833/974278139273286/?type=2&theater
  4. Wer macht geile Fotos vom 1er?

    Wer macht geile Fotos vom 1er?: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal eine Frage stellen. Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen 116i zugelegt. Bin super...
  5. Kennzeichen - Nummernschilder

    Kennzeichen - Nummernschilder: Hallo, wo und für wie viele Euronen kauft ihr eure Kennzeichen? vor vier Jahren habe ich in Heilbronn 17 EUR / Schild bezahlt :cry: Und...