1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Indoor Car Cover E82, E88, F22, F23

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von insider, 05.10.2014.

1. #1 insider, 05.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2014
    insider

insider 1er-Fahrer(in)

Verkaufe ein super weiches Car Cover mit Spiegeltaschen, eine Saison benutzt und frisch gereinigt.

Preis 99€ inkl. Versand.

Paypal bei Übernahme der der Gebühren, ansonsten Überweisung oder Abholung in München-West

Super leicht & innen flauschig
    Die Innenseite dieser Autoabdeckung schützt die Lackierung Ihres
    Fahrzeugs durch ein leichtes, sehr flauschiges Fleece ausgezeichnet vor Kratzern, die Außenseite ist seidenmatt glänzend.

Die eingesäumten Gummis im unteren Bereich garantieren eine sichere Fixierung am Fahrzeug. Diese Schutzdecke ist doppelt vernäht und somit absolut robust und haltbar.

Schutz bei Nutzung in der Garage vor:

Staub
    Schmutz

Materialeigenschaften:

Flauschig weiche Innenseite

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Indoor Car Cover E82, E88, F22, F23

Die Seite wird geladen...

Indoor Car Cover E82, E88, F22, F23 - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  3. ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32

ST XA Gewindefahrwerk F20/F22/F30/F32: Ich biete hier ein neues unbenutztes ST XA Gewindefahrwerk an. Die Fahrwerke werden von KW gefertigt. Die Dämpfungscharakteristik kann dem...
  4. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i