Individuelle Fahrzeuginformationen

Diskutiere Individuelle Fahrzeuginformationen im BMW 116i, 118i, 120i, 128ti Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F4x Modell ab 2019; Moin, als totaler Anfänger frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, gebündelt individuellle Fahrzeuginformationen eines E87 zu bekommen, z....

1. #1 Galvani, 01.05.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2023
    Galvani

Galvani 1er-Interessent(in)

Moin,

als totaler Anfänger frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt, gebündelt individuellle Fahrzeuginformationen eines E87 zu bekommen, z. B. den Hersteller des verbauten Bremssattels, da dieser ja variieren kann und damit auch das notwendige Werkzeug und die Vorgehensweise bei einem Wechsel. So etwas ist schließlich nicht immer vor der Reparatur sichtbar.

Thema:

Individuelle Fahrzeuginformationen

Die Seite wird geladen...

Individuelle Fahrzeuginformationen - Ähnliche Themen

1. Individuelle Klappensteuerung per Fahrerlebnisschalter?

Individuelle Klappensteuerung per Fahrerlebnisschalter?: Hallo zusammen, wahrscheinlich haben einige von euch meinen anderen Thread zur (Anschaffung der) Akra Komplettanlage für meinen 240i gelesen....
  2. Individuelle Endrohrblenden am MPE

Individuelle Endrohrblenden am MPE: Hallo Leute, da mir eigentlich alle Blenden die es so von BMW zu kaufen gibt optisch nicht wirklich zusagen, würde ich mir gerne welche...
  3. Individuelles "Drift-Training" Nürburgring

Individuelles "Drift-Training" Nürburgring: Hallo 1M-Gemeinde, der eine oder die andere wird sich sicher noch an das 1M-Treffen in 2013 und unser Training am Nürburgring erinnern. Hier sind...
  4. individuelle tachoscheibe e82

individuelle tachoscheibe e82: suche jemanden der mir eine individuelle tachoscheibe herstellen kann wollte mein tacho pimpen...habe aber eine gewisse vorstellung wie die...