Individualität

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rmpower, 19.11.2009.

  1. #1 rmpower, 19.11.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ](*,) [-o< :-k :crybaby: :protest: [-X :haue: [-(

    [​IMG]

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 19.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Weiß gar nicht, was Du hast... Sieht doch oberhammermegageil aus!












    Das mattschwarze Auto, dass da hinten in zweiter Reihe parkt...
     
  4. #3 Forums Plugin, 19.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Idee ist cool, die Umsetzung mäßig - Nummernschild muss weg und die Zähne müssen größer, so dass auf der AB der vor einem ANGST bekommt :lol:
     
  5. #4 BMWlover, 19.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällts nicht wirklich... Aber ist ja nicht mein Auto :)
     
  6. #5 rmpower, 19.11.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz

    Das ist nicht dein Ernst :!: :?: :!: :?: :!: :?:
     
  7. #6 Muehlenmann111, 19.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Mir gefällts auch nicht, ist aber wirklich außergewöhnlich, hab ich in der Art noch nie gesehen.
    Finds aber gerade bei nem Lambo etwas geschmacklos.
     
  8. #7 BMWlover, 19.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Lies das kleingedruckte :wink:
     
  9. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Ne lustige Idee isses :D

    Und Respekt an den Lackierer ^^
     
  10. #9 HavannaClub3.0, 19.11.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    cool. richtig gut wärs wenn noch ein paar Beulen und Rostflecken auf dem Rest des Autos lackiert wären...
    auf nem 1er wärs öde, auf nem Lambo ist das klasse.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 rmpower, 19.11.2009
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz

    :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Upps !!!!!!
     
  13. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    auch wenn es bei sonem "Styling eher eine untergeordnete Rolle spielt, finde ich, dass die Lackierung mal so gar nicht zu der kantigen Karosse des Lambos passt :?

    Was aber nicht heißten soll, dass es dem 1er besser steht :grins:
     
Thema:

Individualität