Individualfarben beim BMW 1er

Diskutiere Individualfarben beim BMW 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, welche Individualfarben gibts es beim 1er? Vielleicht können in diesem Threath alle Farben/Farbkombinationen ggf. mit Bildern...

  1. #1 bmw116i, 18.02.2006
    bmw116i

    bmw116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hey Leute,


    welche Individualfarben gibts es beim 1er?

    Vielleicht können in diesem Threath alle Farben/Farbkombinationen ggf. mit Bildern festgehalten werden?!


    Gruß,
    Lukas
     
  2. #2 newbie0815, 18.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Grundsätzliche alle die du willst weil die welche für dich machen.
    Gibt wohl auch "Standard Individual Farben" aber da es kein Individual Programm für den 1er gibt wird das eh sau sau sau teuer.
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi BMW 116i,

    "Individual" bei BMW heisst, es ist alles nach Kundenwunsch machbar.
    Es gibt bei einigen Modellen (z.B.: Z4, X5) eine "Individual-Komposition", die bereits eine Auswahl an Aussenfarben und Innenfarben vorgibt - nicht aber beim 1er.

    Somit gibt es alle Farben über Individual, die Du Dir vorstellen / wünschen kannst.

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 newbie0815, 19.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nicht nur Farben man kann sich auch den Namen ins Leder sticken lassen oder was du sonst so willst.
     
Thema:

Individualfarben beim BMW 1er

Die Seite wird geladen...

Individualfarben beim BMW 1er - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim Kaltstart

    Geräusche beim Kaltstart: Hallo Zusammen, ist meine erste Frage im Forum. Habe einen BMW F20 116i Baujahr 2012. Er hat jetzt etwas mehr als 80tkm runter. könnt ihr euch...
  2. Auf was sollte ich beim kauf eines 118d besonders achten ?

    Auf was sollte ich beim kauf eines 118d besonders achten ?: Guten Abend, wollte mir in der nächsten Zeit einen 118d zulegen. Hab aber nicht so viel erfahrung mit BMW. Wollte daher mal fragen ob ihr mir...
  3. E 87 116d macht "Klopf"geräusche beim rechts abbiegen

    E 87 116d macht "Klopf"geräusche beim rechts abbiegen: Hallo zusammen, ich habe einen 116d Baujahr 2011. Seit circa einem Monat hatte ich Klopfgeräusche von vorne rechts die aufgetreten sind wenn man...
  4. [E87] 116d macht "Klopf"geräusche beim rechts abbiegen

    116d macht "Klopf"geräusche beim rechts abbiegen: Hallo zusammen, ich habe einen 116d Baujahr 2011. Seit circa einem Monat hatte ich Klopfgeräusche von vorne rechts die aufgetreten sind wenn man...
  5. Pfeiffgeräusch beim lenken

    Pfeiffgeräusch beim lenken: Guten Morgen , ich habe beim links oder rechts abbiegen ein leises hörbares pfeiffgeräusch das ist weg sobald ich das Lenkrad wieder gerade...