Individualfarben beim BMW 1er

Diskutiere Individualfarben beim BMW 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, welche Individualfarben gibts es beim 1er? Vielleicht können in diesem Threath alle Farben/Farbkombinationen ggf. mit Bildern...

1. #1 bmw116i, 18.02.2006
    bmw116i

bmw116i 1er-Fahrer(in)

Hey Leute,

welche Individualfarben gibts es beim 1er?

Vielleicht können in diesem Threath alle Farben/Farbkombinationen ggf. mit Bildern festgehalten werden?!

Gruß,
    Lukas

2. #2 newbie0815, 18.02.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Grundsätzliche alle die du willst weil die welche für dich machen.
    Gibt wohl auch "Standard Individual Farben" aber da es kein Individual Programm für den 1er gibt wird das eh sau sau sau teuer.

3. Miles

Miles Guest

Hi BMW 116i,

"Individual" bei BMW heisst, es ist alles nach Kundenwunsch machbar.
    Es gibt bei einigen Modellen (z.B.: Z4, X5) eine "Individual-Komposition", die bereits eine Auswahl an Aussenfarben und Innenfarben vorgibt - nicht aber beim 1er.

Somit gibt es alle Farben über Individual, die Du Dir vorstellen / wünschen kannst.

Gruß

Miles

4. #4 newbie0815, 19.02.2006
    newbie0815

newbie0815 1er-Fahrer(in)

Nicht nur Farben man kann sich auch den Namen ins Leder sticken lassen oder was du sonst so willst.

Thema:

Individualfarben beim BMW 1er

Die Seite wird geladen...

Individualfarben beim BMW 1er - Ähnliche Themen

1. BMW Advanced Car Eye HD Cam

BMW Advanced Car Eye HD Cam: Ich inseriere einfach mal schräg hier herein und biete eine BMW Advanced Car Eye HD Camera an. Sie wurde nicht verbaut, das System ist komplett...
  2. [E82] Klackern beim kuppeln / schalten meist 1.Gang

Klackern beim kuppeln / schalten meist 1.Gang: Hallo Leute, da ich im Internet keinen ähnlichen Fall bzw. eine Lösung zu meinem Problem gefunden habe, melde ich mich hier bei euch. Zu meinem...
  3. Dachbox für BMW-Grundträger

Dachbox für BMW-Grundträger: Guten Abend, für den originalen Grundträger von BMW bin ich auf der Suche nach einer Dachbox inkl. entsprechender Halterungen. Wie ich leider...
  4. BMW Emblem Airbag tauschen

BMW Emblem Airbag tauschen: Servus zusammen, ist es möglich, nur das Emblem vom Airbag zu tauschen? Mein Wagen war vor einer Woche zum vermessen und jetzt ist mir...
  5. Was habe ich da gesehen? Den neuen 1er?!

Was habe ich da gesehen? Den neuen 1er?!: Vor 2 Tagen auf der A3... [IMG] [IMG] Und von den weitwinkel-Perspektive nicht irritieren lassen, in etwa so groß wie der F20 oder auch der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden