Individualfarben beim BMW 1er

Diskutiere Individualfarben beim BMW 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, welche Individualfarben gibts es beim 1er? Vielleicht können in diesem Threath alle Farben/Farbkombinationen ggf. mit Bildern...

  1. #1 bmw116i, 18.02.2006
    bmw116i

    bmw116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hey Leute,


    welche Individualfarben gibts es beim 1er?

    Vielleicht können in diesem Threath alle Farben/Farbkombinationen ggf. mit Bildern festgehalten werden?!


    Gruß,
    Lukas
     
  2. #2 newbie0815, 18.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Grundsätzliche alle die du willst weil die welche für dich machen.
    Gibt wohl auch "Standard Individual Farben" aber da es kein Individual Programm für den 1er gibt wird das eh sau sau sau teuer.
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi BMW 116i,

    "Individual" bei BMW heisst, es ist alles nach Kundenwunsch machbar.
    Es gibt bei einigen Modellen (z.B.: Z4, X5) eine "Individual-Komposition", die bereits eine Auswahl an Aussenfarben und Innenfarben vorgibt - nicht aber beim 1er.

    Somit gibt es alle Farben über Individual, die Du Dir vorstellen / wünschen kannst.

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 newbie0815, 19.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nicht nur Farben man kann sich auch den Namen ins Leder sticken lassen oder was du sonst so willst.
     
Thema:

Individualfarben beim BMW 1er

Die Seite wird geladen...

Individualfarben beim BMW 1er - Ähnliche Themen

  1. FRM nach Aktualisierung: trotzdem kritischer Fehler beim codieren

    FRM nach Aktualisierung: trotzdem kritischer Fehler beim codieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Fußraummodul und weiß leider nicht weiter. Es fing damit an dass ich mit BimmerCode mein FRM...
  2. [E87] Ruckeln beim Anfahren im Kalten zustand nach AGR-Ventil tausch

    Ruckeln beim Anfahren im Kalten zustand nach AGR-Ventil tausch: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand hier helfen... :roll: vor gut einer Woche sprang bei meinem 118d (automatik) die Motorkontrollleuchte an,...
  3. Komischen Ziepen bei Warmen Motor beim BMW 118d

    Komischen Ziepen bei Warmen Motor beim BMW 118d: Moin Moin Ich habe folgendes problem, bei meinem BMW kommt ein lautes Ziepen klingt so als würde ein Zug bremsen aber halt nicht ganz so laut....
  4. [E81] Ruckeln beim starten

    Ruckeln beim starten: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen 130i e81 bj 2009 n52b30 zugelegt Laufleistung 199.000. Beim starten ruckelt das Fahrzeug leicht und...
  5. Ruckeln beim starten

    Ruckeln beim starten: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen 130i e81 bj 2009 n52b30 zugelegt. Zu dem Fahrzeug hätte ich eine Frage. Beim starten ruckelt das...