Individualfarben beim BMW 1er

Diskutiere Individualfarben beim BMW 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, welche Individualfarben gibts es beim 1er? Vielleicht können in diesem Threath alle Farben/Farbkombinationen ggf. mit Bildern...

  1. #1 bmw116i, 18.02.2006
    bmw116i

    bmw116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hey Leute,


    welche Individualfarben gibts es beim 1er?

    Vielleicht können in diesem Threath alle Farben/Farbkombinationen ggf. mit Bildern festgehalten werden?!


    Gruß,
    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 newbie0815, 18.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Grundsätzliche alle die du willst weil die welche für dich machen.
    Gibt wohl auch "Standard Individual Farben" aber da es kein Individual Programm für den 1er gibt wird das eh sau sau sau teuer.
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Hi BMW 116i,

    "Individual" bei BMW heisst, es ist alles nach Kundenwunsch machbar.
    Es gibt bei einigen Modellen (z.B.: Z4, X5) eine "Individual-Komposition", die bereits eine Auswahl an Aussenfarben und Innenfarben vorgibt - nicht aber beim 1er.

    Somit gibt es alle Farben über Individual, die Du Dir vorstellen / wünschen kannst.

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 newbie0815, 19.02.2006
    newbie0815

    newbie0815 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Nicht nur Farben man kann sich auch den Namen ins Leder sticken lassen oder was du sonst so willst.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Individualfarben beim BMW 1er

Die Seite wird geladen...

Individualfarben beim BMW 1er - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

    BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...