Individual V-Speiche auf 130i

Diskutiere Individual V-Speiche auf 130i im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab heute den Satz Sommerreifen von meinem ehemaligen 330CI auf meinen 1er geschraubt. Was haltet Ihr von der Optik??! Drauflassen oder...

  1. #1 nevermore, 19.03.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hallo, hab heute den Satz Sommerreifen von meinem ehemaligen 330CI auf meinen 1er geschraubt. Was haltet Ihr von der Optik??! Drauflassen oder doch die M-Paket-Felgen wieder drauf?? Fotos in meiner Gallerie.

    Danke für Eure Meinungen

    P.S. Reifen Vorderachse 225er und Hinterachse 255er. Nach erster Fahrt in "Vollbesetzung" keine Probleme mit der Freigängigkeit!!! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmw116i, 19.03.2006
    bmw116i

    bmw116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    schaut nett aus!

    jeodch finde ich die felge aus dem m sportpacket noch besser.

    am geilsten wäre natürlich eine bbs CH!!!
     
  4. #3 nevermore, 19.03.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Fotos in meiner Gallerie!!!
     
  5. #4 the sunny boy, 19.03.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich find sie elagnt und sportlich zu gleich. Hast Du irgendetwas verändert, damit die Räder überhaupt rauf passen?

    Grüße

    Thomas
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Mir gefallen meine M208 optisch besser. :mrgreen: ....Geschmackssache.

    Aber dass die Reifenkombi draufgeht erstaunt mich und gibt völlig neue Perspektiven :wink: !
    Bei den Fotos in Deiner Galerie kommt die Reifenbreite nicht zur Geltung.
    Mach am besten mal ein Bild von hinten (unten), damit man das Ausfüllen des Radkastens besser gezeigt bekommt!

    Gruß

    Miles
     
  7. #6 nevermore, 19.03.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hat mich jetz ehrlich gesagt auch gewundert dass die Reifen so problemlos passen. Am Auto verändert hab ich garnichts. Habs auf reiner Neugierde mal probiert. Würd sogar sagen, dass 15mm Distanzscheiben auch noch gehen würden 8)

    Und die Optik von hinten ist eine ganz andre Dimension als die 225er M-Felgen.

    Fotos folgen....
     
  8. #7 nevermore, 20.03.2006
    nevermore

    nevermore 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Hab meine Gallerie um 2 Fotos von der Heckansicht erweitert..... :)
     
  9. Miles

    Miles Guest

    ....wie Du schon geschrieben hast:
    Da könnten fast noch Distanzscheiben drauf :shock:
    Hätte ich mir knapper vorgestellt!

    Aber danke für das Thema und die Fotos! Das wird eventuell für meine Überlegungen eine Anregung sein, was für eine Rad-/Reifenkombi ich auf meinen 1er schnalle.

    Gruß

    Miles
     
  10. #9 Elias118md, 23.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Ich finde die m208 passen besser zum 1er, ist aber geschmacksache.


    Welche Bmwfelge wunderschön finde ist die 18 Zoll M-Felge vom E46 mit den vielen Doppelspeichen, ein traum von Felge! 8)



    Gruß Elias
     
  11. 130iM

    130iM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @Elias118md

    Ich finde auch 208m gute felgen
    aber sollte (ab Werk) in VA 225/40/18 und HA 245/35/18,
    wie du ist :D

    Grüssen
     
  12. #11 Elias118md, 24.03.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    ich nichts verstehen *G* :D
     
  13. #12 daniel130i, 26.03.2006
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Sieht gut aus.

    Was haltet ihr vom Alpina Classic-Rad in 18 Zoll mit 225/40?

    zu besichtigen auf www.alpina.de

    Die Radialspeichen stehen dem 1er ganz hervorragend.
    Habe auf die originalen 141-Räder meine Winterschluffen aufziehen lassen. Für den Sommer weiss ich nicht recht: entweder original oder doch Alpina oder doch Mischbereifung?
    Angeblich sind die originalen 205er Scheiben fahrdynamisch sehr gut...!? - besser als die Mischbereifung...!?

    Daniel.
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 nightperson, 26.03.2006
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Hi Daniel,

    gem. sport auto sind die 205er harmonischer als die Mischbereifung (führten im Test zu weniger Untersteuern). Das Alpina-Rad sieht klasse aus. Edel und mit verdeckten Radschrauben. Von der Größe her hättest Du dann eine Nummer zugelegt, aber ohne Mischbereifung (s.o.). Die Felgen von NLD gefallen mir auch total gut. Aber wie auch immer, ich werde an meinem Leasing Fzg. nichts verändern.

    Gruss,
    Andreas
     
  16. #14 daniel130i, 26.03.2006
    daniel130i

    daniel130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt / Main
    Hallo np.

    Meiner ist auch ein Leasingfzg. Wieso sollte man keine Felgen verbauen? Ist doch keine Änderung am Auto und jederzeit wieder zu ändern.
    Gibts da Probleme???

    Ich dachte es geht nur um definitive Umbauten?!

    Gruss D.
     
Thema:

Individual V-Speiche auf 130i

Die Seite wird geladen...

Individual V-Speiche auf 130i - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E87] Welche Bremsscheiben und Belege im 130i

    Welche Bremsscheiben und Belege im 130i: Moin! Ich habe schon die Suchfunkton genutzt, aber dieses Thema so noch nicht gefunden..... Wie der Titel es schon sagt, würde mich mal...
  4. E87 123D/130i Bremsanlage

    E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...
  5. BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz

    BMW 1er F21 Individual Lederausstattung-Sitz: Hallo Verseigere meine Volllederausstattung für einen BMW F21. http://www.ebay.de/sch/drubadix/m.html Grüße