Individual High-End Audiosystem

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von elexess, 08.01.2008.

1. #1 elexess, 08.01.2008
    elexess

elexess 1er-Fahrer(in)

Hallo Leutz,

habe heute mein Baby abgeholt *freu* und beim durchlesen der Bedienungsanleitung für das Radio Prof. gesehen das es jetzt neben Hifi-System u. Hifi-System Prof. ein Individual High-End Audiossystem gibt!

Mit diesem System unterstützt das Radio Prof. auch Raumklangeffekte.

Kennt das jemand? Welche Komponenten sind dort verbaut?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fosgate, 08.01.2008
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

Hi Viktor,

meines Wissens gibt es die Individual-Systeme nicht für den 1er.

Infos zu den verbauten Komponenten findest Du HIER

Grüsse
    Robert

4. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Die Anleitung ist doch auch für den E90/91/92/93, oder? Es gibt nämlich, wie fosgate sagt, kein Individual Raumklang Gedöns für den 1er - dazu fehlt auch der Centerspeaker :wink:

Thema:

Individual High-End Audiosystem

Die Seite wird geladen...

Individual High-End Audiosystem - Ähnliche Themen

1. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  2. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  3. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  4. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...
  5. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...