Individual-Exhaust Auspuffanlagen

Diskutiere Individual-Exhaust Auspuffanlagen im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin moin! Ich interessiere mich für eine Auspuffanlage von Individual-Exhaust Ich habe Die mal angeschrieben und mir mal ein Angebot machen...

  1. #1 Strikersen, 12.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Moin moin!
    Ich interessiere mich für eine Auspuffanlage von Individual-Exhaust

    Ich habe Die mal angeschrieben und mir mal ein Angebot machen lassen!
    Bekam folgende Antwort:
    zitat:
    Sehr geehrter Herr S,



    gerne machen wir Ihnen folgendes Angebot zu einer individuellen Edelstahlabgasanlage für Ihren



    BMW 120d



    Der Preis für eine Handgefertigte V4A Abgasanlage - Rohrzuführung ab Schnittstelle Dieselpartikelfilter, + 1x ESD + Endoptik nach Wahl,

    beträgt 895,-- Euro incl. Mwst. / Montage .

    Der TÜV Eintrag beträgt 175,-- Euro.



    Jede von uns gefertigte Edelstahlabgasanlage ist eine Einzelanfertigung die unter dem Fahrzeug individuell gefertigt wird. Wenn erforderlich, übernehmen wir ebenfalls das ausschneiden der Heckschürze um eine perfekte Optik zu erreichen - so professionell, als wäre es Werksseitig geschehen.

    Die Garantie erlischt nur für die Abgasanlage - dafür geben wir aber 12 Jahre Garantie! Der Rest ist TÜV abgenommen und die Werksgarantie bleibt erhalten.



    Klangtechnisch können wir bei Ihrem 120d sportlichen, bassigen Klang realisieren der sich nach mehr Hubraum anhört, aber keine Dröhngeräusche hervorruft.



    Wir verwenden ausschliesslich die Original Aufhängungspunkte und werden, wie bei allen Fahrzeugen, mit Sorgfalt und Vorsicht die gesamte Demontage/Fertigung/Montage durchführen.



    Die Garantie beträgt 12 Jahre.



    Der Umbau dauert ca. 7 Stunden - Sie können also am selben Tag wieder fahren.

    Gerne stellen wir Ihnen kostenlos unser Kundenfahrzeug zur Verfügung!



    Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung und verbleiben,



    mit freundlichen Grüssen

    P. Meier

    individual-exhaust

    edelstahlabgasanlagen



    Was meint Ihr Profis dazu?
    Sollte ich mal nach Bergheim fahren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 12.11.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    fahr hin und mach danach sound aufnahme maybe haben sie danach noch einen kunden :)
     
  4. #3 andi969, 12.11.2009
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Klingt doch gut das Angebot!

    Die Endrohroptik beim 120d auf der HP sieht aber sehr Bescheiden aus. Wirst wohl eine Andere wählen oder?

    mfg
     
  5. #4 Strikersen, 12.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Ich will nichts großartiges, was das Optische anbelangt!
    Es soll sehr dezent sein!
    Ich habe da das 135i Abgasrohr so ins Auge gefasst!
    Sorry, ich bin da leider etwas "hinter dem Mond", aber ein 4 Zylinder Diesel braucht keine 4 Rohr "Püffis", aus dem nur ein Rohr qualmt!
    Ein Pott mit zwei Rohren, aus denen es gleichmäßig "qualmt", sollte genügen!
    Also ein Pott mit zwei schönen runden polierten Endrohren wird /ist meine Wahl! [-o<
     
  6. #5 Specter, 12.11.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    mich würd interessieren ob die die endrohre ala 135i in schwarz chrom auch anbieten...

    möchte unbedingt welche in schwarz :cry:
     
  7. #6 andi969, 12.11.2009
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    135i Optik find ich perfekt! Dezent is doch super. Weniger ist oft mehr!

    Eine 4 Rohr Anlage find ich geht gar nicht. Auf KEINEM 1er!
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.962
    Zustimmungen:
    47
    absolutes dito
     
  9. #8 Laguna_Seca_Blau, 13.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest



    hört sich gut an....

    zwar ganz schön teuer.... und der TÜV erst, wo machen die denn TÜV??????


    aber sonst supi, nenn kumpel hat eine anlage von den unter..
     
  10. #9 betty73, 13.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    mhh... auch die verwenden wohl keinen ESD. Kann es wirklich sein das man einen ESD ohne ESD wirklich getüvt bekommt?

    Grüße

    Marco
     
  11. #10 Laguna_Seca_Blau, 13.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest


    ????
     
  12. #11 betty73, 13.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    ja, dacht ich mir...

    auf dem Bild ist ja nur das Rohr drauf, also kein Endschalldämpfertopf. Es geht dann quasi nach dem Mittelschalldämpfer nur noch ein Rohr nach hinten. Ist das so TÜV tauglich?

    Grüße

    Marco
     
  13. #12 Laguna_Seca_Blau, 13.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ach so das meinst du, ja ist es, dann muss aber der MSD dran sein, ich habe es anders rum gemacht ( ohne MSD)
     
  14. #13 Strikersen, 14.11.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Es steht doch oben groß beschrieben, das 1 ESD dabei ist! :wink:
     
  15. #14 MisterB, 08.02.2010
    MisterB

    MisterB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss/Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Andreas
    habe schon einige anlagen gesehen von denen, ist mit das beste was man hier in nrw bekommt!
    super verarbeitung, und natürlich MIT esd :)

    und das angebot gilt nicht für eine 4 rohr anlage, weiss nicht wie ihr darauf kommt ;)

    gruss
    andi
     
  16. #15 Ausbund, 09.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2010
    Ausbund

    Ausbund 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Glauchau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hy was meint ihr zu der Variante??? 179ois Sportauspuff/Endschalldämpfer.[​IMG][/URL][/IMG]
     
  17. #16 Borussenpower, 09.02.2010
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
  18. #17 MisterB, 09.02.2010
    MisterB

    MisterB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss/Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Andreas
    stüber ist ok, die bauen auch fast nur für porsche kunden anlagen...

    ich fand den service nur unter aller sau :/
    mir kam es fast so vor damals, haste kein porsche wirste auch nicht entsprechend bedient...
     
  19. mirK

    mirK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

    gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit dem 118d eine 2 Rohr auspuff Anlage zu verpassen ala 335i.

    Ich würd eigentlich eine recht einfache Variante nur für die Optik haben wollen, aber mit funktionierenden Rohren.

    Ich hatte das eigentlich im Kopf, dass ich praktisch vom bestehenden Rohr einfach nur eines rüber auf die rechte Seite ziehen würde und da einfach noch mal dieses ovale Endrohr/ Blende drauf.

    Gibt es sowas, bzw wie ist denn so was beim TüV, wenn man sich das fertigen lässt?
     
  22. #20 sonofnyx, 08.08.2010
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Interessant. Was ist denn nun daraus geworden und wie ist der Klang damit?
     
Thema: Individual-Exhaust Auspuffanlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. individual exhaust

    ,
  2. honda cr-v us standlicht codieren

    ,
  3. bmw 120d auspuffanlage nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Individual-Exhaust Auspuffanlagen - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Auspuffanlage

    Nachrüstung Auspuffanlage: Servus Leute, Und zwar habe ich mehrere Fragen bezüglich meinen F20 BJ2014 120xd. Ich würde ihm gerne einen anderen Sound verpassen mittels...
  2. Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen

    Remus Aktion M140I/M240i/ 340ps m135i 320ps Auspuffanlagen: Hallo, wie im Thema m140i Akrapovicanlagen besprochen hier die Preise dür die Remusauspuffausführungen!. Mir ist es möglich die Anlage zu...
  3. [E82] Einmal Individual bitte!

    Einmal Individual bitte!: Hi Leute, ich bin hier nun schon eine ganze Weile dabei, habe mich aber noch nie wirklich vorgestellt. Damit ihr endlich wisst mit wem ihr es zu...
  4. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...
  5. Auspuffanlage/Enschalldämpfer

    Auspuffanlage/Enschalldämpfer: Hat es, oder gibt es für das 1M Coupe auch eine Auspuffanlage von M Performance?