Indianapolis & Becker IPod remote kit

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von florian.penger, 31.01.2008.

1. #1 florian.penger, 31.01.2008
    florian.penger

florian.penger Guest

Hallo Gemeinde.
    Ich hab in meinem 1er ein BMW Indianapolis welches ja bekanntlich baugleich mit dem Becker Indianapolis ist.
    Allerdings scheint die Wechslersteuerung zum org. Becker Indianapolis unterschiedlich zu sein.
    Ist es denn möglich mit dem Becker Remote Kit nen IPod zum laufen zu bringen.
    Sollte ja nur ein Stück Software (Image oder dergleichen sein) das prinzipiell nur neu geflashed werden müsste.
    Hab jetzt schon mehr darüber gelesen und kann einfach nicht glauben, dass man den IPod da nicht mit diesem Remot Kit zum musizieren bekommt.
    Hab unter anderem auch schon davon gelesen, dass angeblich das drücken des ON Schalters für 20 sec. die orginal Becker Software lädt und man den Ipod in Kombination mit dem Becker Remote Kit verwenden kann.

Hat da von euch einer Erfährung damit.

Meines erachtens wäre das die beste & vor allem kostengünstigste Variante nen IPod mit dem BMW Indianapolis zu verheiraten.

Schon mal vielen Dank für eure Infos.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NORDHAG, 01.02.2008
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ist das BMW IPod-Kit nicht mit dem BMW Indianapolis kompatibel? Dein :) muss es wissen.
    Original Becker Software flashen geht nicht so einfach.

Mit dem Becker IPod-Kit + Becker Indianapolis gibts folgende Einschränkung:
    Die gleichzeitige Verwendung eines Lenkradinterface/Lenkradfernbedienung ist nicht möglich!

4. #3 florian.penger, 01.02.2008
    florian.penger

florian.penger Guest

Ja was kostet denn so ein IPod Kit für das orginal BMW Indianapolis.
    Hab da so zahlen bis zu 250 € gehört und vor allem das ganze noch ohne Einbau...

Hat man sonst keine Möglichkeit da nen IPod zum laufen zu bringen?

Danke & Grüße

5. #4 NORDHAG, 02.02.2008
    NORDHAG

NORDHAG 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    AUX-IN > fast kostenlos
    BMW IPod Remote Kit > 230€ ka ob es mit BMW Indianapolis geht
    Original Becker Cascade+Becker IPod Remote Kit > 900€

6. #5 florian.penger, 02.02.2008
    florian.penger

florian.penger Guest

Super, ich danke schon mal für die Infos.
    Werds jetzt erst mal mit einem Line-In Adpater versuchen.
    Wenns gar nicht anders geht, werd ich dann in den sauren Apfel beissen müssen und nen orginal Adapter von BMW kaufen müssen.

Grüße

Thema:

Indianapolis & Becker IPod remote kit

Die Seite wird geladen...

Indianapolis & Becker IPod remote kit - Ähnliche Themen

1. [E82] 1er M Eibach Pro Kit Federn

1er M Eibach Pro Kit Federn: Satz federn keine 10.000km verbaut. Zustand entsprechend gut. Tieferlegung perfekt für alltag nicht zu tief aber dennoch sportlich. Kein so...
  2. Neues Bremsen Kit - E87, 118d

Neues Bremsen Kit - E87, 118d: Hallo zusammen, fahre zurzeit einen E87 118d, Bj. 2008. Meine Bremsen rundum sind ziemlich unten und da der Tüv ansteht sollten diese erneuert...
  3. BMW Performance Power Kit

BMW Performance Power Kit: Hallo, ich werde meinem 135i (2010 - DKG) nächste Woche das Performance Power Kit verpassen. Ich brauche nicht sonderlich viel Mehrleistung, eher...
  4. Remote Services und andere BMW Onlinedienste gehen nicht

Remote Services und andere BMW Onlinedienste gehen nicht: Hallo zusammen, Heute wollte ich aus der Ferne meine Standlüftung starten, da das Auto den halben Tag in der Sonne stand, plötzlich kam ne...
  5. [E87] iPod-Anschluss E87 1er (65410404761)

iPod-Anschluss E87 1er (65410404761): Ich hab nur ne kurze frage für welche Radios Navis des oben genannten Satzes hab im Netz und hier nix gefunden