Inanspruchnahme des Services

Diskutiere Inanspruchnahme des Services im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habe eine kurze Frage, kann man eigentlich mit Garantiefällen zu jeder BMW Niederlassung oder muss man zum Kaufstandort? Zweite Frage wäre, ob...

  1. eds

    eds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Habe eine kurze Frage, kann man eigentlich mit Garantiefällen zu jeder BMW Niederlassung oder muss man zum Kaufstandort?

    Zweite Frage wäre, ob sich die Niederlassungen über solche Kunden freuen, die nicht dort gekauft haben aber dort zum Service kommen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kingboa, 03.02.2012
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Du kannst du jeder BMW Werkstatt. Mach ich immer so. Ob die sich nun freuen oder nicht, ist mir ja schnurz. Mal davon ab, die bekommen ihr Geld doch. Spielt da ja keine Rolle, ob das Auto von denen ist.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Du kannst nicht nur zu allen Niederlassungen, sondern auch zu allen Vertragswerkstätten. Ich hatte hier vor Ort nie Probleme mit meinen woanders gekauften BMWs, da ja die Werkstatt hier genauso wie mit nem selbst verklauften Wagen das mit BMW abrechnet.
     
Thema:

Inanspruchnahme des Services

Die Seite wird geladen...

Inanspruchnahme des Services - Ähnliche Themen

  1. Service ausversehen zurück gesetzt

    Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. [F20] Frühzeitiges Service?!

    Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  3. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  4. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

    BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  5. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

    Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...