Inanspruchnahme des Services

Diskutiere Inanspruchnahme des Services im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habe eine kurze Frage, kann man eigentlich mit Garantiefällen zu jeder BMW Niederlassung oder muss man zum Kaufstandort? Zweite Frage wäre, ob...

  1. eds

    eds 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.12.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Habe eine kurze Frage, kann man eigentlich mit Garantiefällen zu jeder BMW Niederlassung oder muss man zum Kaufstandort?

    Zweite Frage wäre, ob sich die Niederlassungen über solche Kunden freuen, die nicht dort gekauft haben aber dort zum Service kommen...
     
  2. #2 kingboa, 03.02.2012
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Du kannst du jeder BMW Werkstatt. Mach ich immer so. Ob die sich nun freuen oder nicht, ist mir ja schnurz. Mal davon ab, die bekommen ihr Geld doch. Spielt da ja keine Rolle, ob das Auto von denen ist.
     
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    83
    Du kannst nicht nur zu allen Niederlassungen, sondern auch zu allen Vertragswerkstätten. Ich hatte hier vor Ort nie Probleme mit meinen woanders gekauften BMWs, da ja die Werkstatt hier genauso wie mit nem selbst verklauften Wagen das mit BMW abrechnet.
     
Thema:

Inanspruchnahme des Services

Die Seite wird geladen...

Inanspruchnahme des Services - Ähnliche Themen

  1. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...
  2. Service Engine Soon Problem

    Service Engine Soon Problem: Hi, ich habe mir einen BMW 135i N55 Bj. 2012 (48K Kilometer) US Import gekauft und habe seitdem ich ihn habe leider ein paar Probleme. Laut BC...
  3. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

    BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...
  4. Hilfe kosten Services

    Hilfe kosten Services: Hallo Zusammen, Ich fahre seit anderthalb Jahre ein BMW, (1er 120D) Leider durch könnte ich nicht rechtzeitig mit mein Auto zum Services...
  5. Service nach 25000km- Kosten mindern?

    Service nach 25000km- Kosten mindern?: Moin Moin! Habe mir vor einem Jahr einem BMW1 F20 gekauft mit 20k Kilometern drauf und war heute zum Service nach 25k gefahrenen Kilometern....