In wien auto folieren lassen, wo???

Diskutiere In wien auto folieren lassen, wo??? im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; SERVAS TSCHUXLS!! Spaß, meine frage ist wo kann ich meinen hinteren, den matt gefärbten defusor folieren lassen eventuel auch das dach?? DANKE...

1. #1 Steilan2775, 28.07.2009
    Steilan2775

Steilan2775 1er-Interessent(in)

SERVAS TSCHUXLS!!
    Spaß, meine frage ist wo kann ich meinen hinteren, den matt gefärbten defusor folieren lassen eventuel auch das dach??

DANKE DANKE DANKE

2. #2 Alex_116i, 29.07.2009
    Alex_116i

Alex_116i 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
  3. #3 Steilan2775, 29.07.2009
    Steilan2775

Steilan2775 1er-Interessent(in)

hahahaha, wie cool ist das den, mach ich jetzt auch wenn mich jemand darum bittet etwas zu finden))) danke

Thema: In wien auto folieren lassen, wo???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kennt wer jemand der privat scheiben foliert? wien

Die Seite wird geladen...

In wien auto folieren lassen, wo??? - Ähnliche Themen

1. Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..

Wieder Zettel am Auto wegen Ankauf..: Kennt Ihr das? Ihr stellt Euer Auto vor einer Shopping-Meile oder am Supermarkt ab oder wo auch immer, und wenn Ihr wiederkommt, hängt ein Zettel...
  2. Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen

Performance Lenkrad mit Display neu beziehen lassen: Hallo Leute, ich habe ein Performance Lenkrad mit Displays und möchte es gerne neu beziehen lassen, da das Alcantara echt schon schäbig aussieht....
  3. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  4. Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht

Auto Startet morgens seit dem es kälter wird schlecht bis gar nicht: Hallo, Also seit paar Tagen startet das Auto sehr schlecht wenn es kälter ist. Sobald es "wärmer" wird, wird's besser. Es hört sich aber so an...
  5. Onkel Erdogan baut ein Auto

Onkel Erdogan baut ein Auto: http://www.rp-online.de/politik/ausland/tuerkei-recep-tayyip-erdogan-will-tuerkisches-auto-produzieren-lassen-aid-1.7178703 Onkel Erdogan will...