In welcher Farbe Flaps lackieren ??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMW1992, 17.10.2011.

  1. #1 BMW1992, 17.10.2011
    BMW1992

    BMW1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Rene
    Hallo, :winkewinke:

    ich fahre einen weißen E81 mit M-Paket. Vor kurzem habe ich mir Flaps gekauft.

    Jetzt stellt sich mir die Frage Flaps in Wagenfarbe oder doch schwarz?

    Ich weiß eh, jeder muss seine eigene Meinung zum Thema Lackierung haben, jedoch wären ein paar Meinung doch sehr hilfreich :lol:


    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrSpuck, 18.10.2011
    MrSpuck

    MrSpuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Thorsten
    Also ich würd ne Farbe nehmen, die die Dinger wieder auflöst. :P

    Wußte gar nicht, daß man das Gummi lackieren kann. Du meinst doch die in den Radkasten hängenden Schmutzfänger?

    Bye
    Thorsten
     
  4. BiWi

    BiWi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Matze
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  6. #5 MrSpuck, 18.10.2011
    MrSpuck

    MrSpuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Thorsten
    Ach die an der Frontschürze ... dann, ja dann hab ich nix gesagt! :whistle:

    Zur Frage:
    Ich würd sie in Wagenfarbe lackieren, es sei denn du hast bereits weitere Stilelemente in schwarz lackiert (z.B. Dachkantenspoiler) oder hast das vor.

    Bye
    Thorsten
     
  7. #6 BMW1992, 18.10.2011
    BMW1992

    BMW1992 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Rene
    Ja genau die mein ich :D ... Ne nur schwarze Felgen sonst nichts. Ich glaub eh das ich in Wagenfarbe lackiere.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..würde ich auch - schaut gut aus auf dem Bild von mcflow oben..

    lg
    indo5
     
  10. mt118i

    mt118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Tobi
    woooooooooooooo find ich grundierte Flaps, hab jetz ewig im forum rumgesucht und die ebay shops und google durchsucht finde aber nichts. Bis Ende September 2011 gabs die doch noch bei 3D Carbon wie oben bei den links für 89€ inkl. Versand. Wo bekomm ich die jetz her?
     
Thema: In welcher Farbe Flaps lackieren ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flaps lackieren

Die Seite wird geladen...

In welcher Farbe Flaps lackieren ?? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Lackierer Umkreis Dachau

    Lackierer Umkreis Dachau: Servus da mein kleiner f20 scheinbar gerne Steine sammelt besonders auf der Motorhaube wollt ich mal fragen ob jemand hier im Forum unterwegs is...
  3. BMW E87 Außentürleisten lackieren

    BMW E87 Außentürleisten lackieren: Hallo Zusammen, würde gerne meine Plastiktürleisten lackieren lassen. Kann mir wer sagen ob die angeklebt und leicht zu entfernen sind? Viele...
  4. Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen

    Flaps am Unterboden bzw. an den Radläufen: Servus zusammen, war am WE mal wieder unterm Auto unterwegs - nur diesmal mit nem Freund, der das Auto noch nicht kannte. Nach kurzer Zeit machte...
  5. Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!

    Lackierer und/oder Lackierer hier im Forum?!: Hi Leute! Ich suche hier übers Forum nach Lackierern und/oder Sattlern die vllt bereit sind Ihre Arbeit für "Forumsonderkonditionen" ;-)...