In welchen Jahre Facelift beim 1er BMW?

Diskutiere In welchen Jahre Facelift beim 1er BMW? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich würde gerne mal wissen, ab wann, also in welchen Jahren, dem 1er BMW allgemein ein neues Facelift verpasst wurde und was genau...

1. Xyra

Xyra 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, ab wann, also in welchen Jahren, dem 1er
    BMW allgemein ein neues Facelift verpasst wurde und was genau dabei
    zum Vorgängermodell verändert worden ist. Kann man das so spontan
    zusammenfassen oder könnte mir jmd. einen Link schicken, wo genau
    man das nachlesen kann? Da ich nämlich vor habe, mir einen 130i
    zu kaufen, aber noch überlege, auf welches Baujahr ich gehen sollte,
    wollte ich diesbezüglich mal einige Infos aufgreifen!

Vielen Dank!

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Uff... also das ist mehrfach hier im Forum irgendwo geschrieben.

In kurz: das FL Modell wird ab 03/2007 gebaut. Hat etwas mehr power, andere Front und Heckschürzen (ausser mit M Paket, das hat sich nicht verändert) sowie andere Aufteilung der Rückleuchten, einige Efficient Dynamics Maßnahmen und einen deutlich wertigeren, schöneren Innenraum - in Optik wie auch in Haptik. Den FL gibts als 5-Türer und 3-Türer, den vFL nur als 5-Türer.

Für weitere Details: bitte Suchfunktion benutzen :)

Ach ja: Willkommen im Forum.

4. #3 Mystikal, 28.09.2009
    Mystikal

Mystikal 1er-Fahrer(in)

Das große Facelift gab es ab 03/07.

Thema:

In welchen Jahre Facelift beim 1er BMW?

Die Seite wird geladen...

In welchen Jahre Facelift beim 1er BMW? - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. BMW Apps ohne iPhone nutzen

BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...