In welchem Dateiformat werden CDs abgespeichtert?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Jo212, 10.10.2009.

  1. Jo212

    Jo212 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    Hallo zusammen,

    wenn ich beim Radio Prof CDs auf Festplatte kopiere, in welchem Dateiformat werden die dann abgelegt? MP3? oder was ist das? :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 10.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Je nachdem welches Dateiformat sie halt auf der CD hatten. Umwandeln kann er ja nicht :wink:

    Und du meinst das Navi Prof oder? :wink:
     
  4. Jo212

    Jo212 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2016
    äh, ja Navi Prof. D.h. er speichert die Musik in wav? Wäre ja nicht gerade speicherplatzsparend.
     
  5. #4 Volkmar, 10.10.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Merk Dir wieviel Platz vorher frei war, dann eine CD importieren, dann schauen wieviel noch frei ist und Du kannst die Frage beantworten.
    Ich meine er wandelt alles in MP3 um...

    Man könnte natürlich auch einfach in das geheime Buch schauen...
    (da steht dann drin, daß es in ein komprimiertes Musikformat umgewandelt wird)
     
  6. #5 Volkmar, 11.10.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht?
     
Thema:

In welchem Dateiformat werden CDs abgespeichtert?

Die Seite wird geladen...

In welchem Dateiformat werden CDs abgespeichtert? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio business im FL - MP3-CDs?

    Radio business im FL - MP3-CDs?: Hallo, ich brauche mal eine klare Antwort bzgl. MP3-CDs. Ich habe einen 2007 Facelift. Radio business mit chrome-ringen. Wenn man das...
  2. Radio spielt keine CDs mehr

    Radio spielt keine CDs mehr: Schön juten Abend, mein Radio spielt seit heute keine neuen CDs mehr ab. Vorher war dies kein Problem, wenn ich nun aber eine andere CD...
  3. [E87] Probeme mit gebrannten CDs

    Probeme mit gebrannten CDs: Hallo Community habe seit geraumer Zeit Probleme mit selbst gebrannten CDs. Es hat Erscheinungsbilder: 1. Wenn ich das Radio anmache...
  4. [F21] Bestes Dateiformat für guten Klang

    Bestes Dateiformat für guten Klang: Servus, welche Dateiformate kann das Navi Business per USB-Stick denn abspielen? MP3 ist ja nicht gerade das Beste was die Qualität angeht,...
  5. radio professional und mp3 cds ..

    radio professional und mp3 cds ..: langsam wirds lästig, ich hab mir eine selbstgebrannte mit mp3s erstellt. nunja auf dieser cd hab ich radiomitschnitte die relativ lange laufen....