In und um Berlin

Diskutiere In und um Berlin im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo! Wollte mal von hören, welche Händler in und um Berlin empfehlenswert sind! War neulich z.B. am Kudamm und hatte den Eindruck, dass man...

  1. #1 luetschi3210, 25.04.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo!

    Wollte mal von hören, welche Händler in und um Berlin empfehlenswert sind! War neulich z.B. am Kudamm und hatte den Eindruck, dass man da ziemlich gestört hat! Kann jemand vielleicht sogar einen Verkäufer persönlich empfehlen?

    Danke für eure Antworten!

    Schönes WE!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Niederlassung am Tiergarten - TOP!

    Sehr großes Haus, wo ich bisher immer top aufgenommen wurde. Leider ist mein BMW-Verkäufer nicht mehr da. Ich kenne aber den Nachfolger namens Herr Müller, wenn auch nur vom Telefon. Ansonsten sind die Ehrl-Autoparks auch nicht schlecht. siehe - www.ehrl-autopark.de oder halt Riller&Schnauck.

    Gruß Flo
     
  4. #3 luetschi3210, 27.04.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Danke! Ehrl machte auf mich bisher (am Telefon) auch nen guten Eindruck!
     
  5. #4 Joergfla, 28.04.2008
    Joergfla

    Joergfla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Berlin
    Also ich fand persönlich Nefzger am Spandauer Damm sehr gut.

    Bestellt habe ich meinen jedoch im Autohaus Reiher in Oranienburg.
    Irgendwie noch angenehmer, und da ich aus Hohen Neuendorf bin, sprach die räumliche Nähe für Reiher in Oranienburg.

    Gruß
    Jörg

    P.S. In 3 Wochen hat die Warterei ein Ende 8)
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Jepp, Nefzger kannte ich bis gestern noch gar nicht, bis ein E46 Touring vor mir gefahren ist und ich auf seinem Nummernschildhalter lesen konnte ;)
     
Thema:

In und um Berlin

Die Seite wird geladen...

In und um Berlin - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Berlin.

    Hallo aus Berlin.: Hallo, mein Name ist Jürgen, bin 43 Jahre alt und komme aus dem Südwesten von Berlin. Im August '16 kaufte ich mir einen E82 125i aus '08. Hatte...
  2. Ein Hallo aus Berlin

    Ein Hallo aus Berlin: Hallo 1er-Freaks,-Nerds, -Fahrer- und Fahrerinnen, nachdem ich hier schon eine Weile anonym mitlese, möchte ich mich endlich im neuen Jahr mal...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  5. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...