In und um Berlin

Diskutiere In und um Berlin im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo! Wollte mal von hören, welche Händler in und um Berlin empfehlenswert sind! War neulich z.B. am Kudamm und hatte den Eindruck, dass man...

  1. #1 luetschi3210, 25.04.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Hallo!

    Wollte mal von hören, welche Händler in und um Berlin empfehlenswert sind! War neulich z.B. am Kudamm und hatte den Eindruck, dass man da ziemlich gestört hat! Kann jemand vielleicht sogar einen Verkäufer persönlich empfehlen?

    Danke für eure Antworten!

    Schönes WE!
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Niederlassung am Tiergarten - TOP!

    Sehr großes Haus, wo ich bisher immer top aufgenommen wurde. Leider ist mein BMW-Verkäufer nicht mehr da. Ich kenne aber den Nachfolger namens Herr Müller, wenn auch nur vom Telefon. Ansonsten sind die Ehrl-Autoparks auch nicht schlecht. siehe - www.ehrl-autopark.de oder halt Riller&Schnauck.

    Gruß Flo
     
  3. #3 luetschi3210, 27.04.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Danke! Ehrl machte auf mich bisher (am Telefon) auch nen guten Eindruck!
     
  4. #4 Joergfla, 28.04.2008
    Joergfla

    Joergfla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Berlin
    Also ich fand persönlich Nefzger am Spandauer Damm sehr gut.

    Bestellt habe ich meinen jedoch im Autohaus Reiher in Oranienburg.
    Irgendwie noch angenehmer, und da ich aus Hohen Neuendorf bin, sprach die räumliche Nähe für Reiher in Oranienburg.

    Gruß
    Jörg

    P.S. In 3 Wochen hat die Warterei ein Ende 8)
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Jepp, Nefzger kannte ich bis gestern noch gar nicht, bis ein E46 Touring vor mir gefahren ist und ich auf seinem Nummernschildhalter lesen konnte ;)
     
Thema:

In und um Berlin

Die Seite wird geladen...

In und um Berlin - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Berliner (F20 116d)

    Noch ein Berliner (F20 116d): Hallo zusammen, habe mir im Sommer 2016 diesen 3-jährigen 116d in einer Berliner BMW NL geholt und bin bis jetzt total zufrieden, Fahrfreude pur...
  2. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Ich werde mich jetzt aus dem Thema Motorrad zurückziehen. Hatte das Teil immer mit dem Stern (Viano) in Richtung Urlaub befördert. Aber nach...
  3. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo zusammen, mein Name ist Stéphane, bin 39 und wohne in Berlin. Derzeit fahre ich einen F31 320dA PPK, habe aber im August einen F20 M140i...
  4. Hi aus Berlin!

    Hi aus Berlin!: Hallo ich möchte mich vorstellen: Ich bin Mert und BMW Freak. Gerade habe ich den F20 Fünftürer 2012, ich bin aber auch wieder auf der Suche....
  5. ESD Berlin Umgebung

    ESD Berlin Umgebung: Hey Leute, kennt jemand einen ESD-Bauer oder einen Shop der welche anbietet aus Berlin und Umgebung? Liebe Gruesse Gesendet von iPhone mit Tapatalk