In und um Berlin

Diskutiere In und um Berlin im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo! Wollte mal von hören, welche Händler in und um Berlin empfehlenswert sind! War neulich z.B. am Kudamm und hatte den Eindruck, dass man...

1. #1 luetschi3210, 25.04.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Wollte mal von hören, welche Händler in und um Berlin empfehlenswert sind! War neulich z.B. am Kudamm und hatte den Eindruck, dass man da ziemlich gestört hat! Kann jemand vielleicht sogar einen Verkäufer persönlich empfehlen?

Danke für eure Antworten!

Schönes WE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Niederlassung am Tiergarten - TOP!

Sehr großes Haus, wo ich bisher immer top aufgenommen wurde. Leider ist mein BMW-Verkäufer nicht mehr da. Ich kenne aber den Nachfolger namens Herr Müller, wenn auch nur vom Telefon. Ansonsten sind die Ehrl-Autoparks auch nicht schlecht. siehe - www.ehrl-autopark.de oder halt Riller&Schnauck.

Gruß Flo

4. #3 luetschi3210, 27.04.2008
    luetschi3210

luetschi3210 1er-Fahrer(in)

Danke! Ehrl machte auf mich bisher (am Telefon) auch nen guten Eindruck!

5. #4 Joergfla, 28.04.2008
    Joergfla

Joergfla 1er-Interessent(in)

Also ich fand persönlich Nefzger am Spandauer Damm sehr gut.

Bestellt habe ich meinen jedoch im Autohaus Reiher in Oranienburg.
    Irgendwie noch angenehmer, und da ich aus Hohen Neuendorf bin, sprach die räumliche Nähe für Reiher in Oranienburg.

Gruß
    Jörg

P.S. In 3 Wochen hat die Warterei ein Ende 8)

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Jepp, Nefzger kannte ich bis gestern noch gar nicht, bis ein E46 Touring vor mir gefahren ist und ich auf seinem Nummernschildhalter lesen konnte ;)

Thema:

In und um Berlin

Die Seite wird geladen...

In und um Berlin - Ähnliche Themen

1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. [E87] 120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin

120i BJ 2005 165tkm Head Up Screen - Teltow/Berlin: Hallo zusammen, Ich verkaufe nun schweren herzens meinen gepflegten E87. Er kommt aus dem Jahr 2005, hat inzwischen 165tkm auf der Uhr zu stehen...
  3. Suche Coder aus Berlin/Brandenburg

Suche Coder aus Berlin/Brandenburg: Hi Leute, ich möchte bei meinem 1er die Batterie selbst tauschen. Beim freundlichen wurde mir gesagt die Batterie müsste angelernt werden, was...
  4. Tuninghilfe in Berlin gesucht!

Tuninghilfe in Berlin gesucht!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i E88 Bj 2008 mit 26TKm Laufleistung. Ein sehr gepflegtes Fahrzeug welches...
  5. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010