In KW22 wird´s ernst ...

Diskutiere In KW22 wird´s ernst ... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin, moin ... nicht zuletzt das mitlesen in diesem Forum hat mich zu der Überzeugung gebracht, meinen Leasing-Rentner (530iA) durch eine...

  1. rb1501

    rb1501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Moin, moin ...

    nicht zuletzt das mitlesen in diesem Forum hat mich zu der Überzeugung gebracht,
    meinen Leasing-Rentner (530iA) durch eine Rennsemmel zu ersetzen.
    Ich dachte zwar die Zeiten wären vorbei, aber wenn man mal in nem 130 Probe gefahren ist ...

    Also - habe ich vorgestern einen 130iA in Sp. Graphite bestellt der auch schon in 4 Wochen
    geliefert wird (da kann man nicht meckern).

    So wie´s aussieht werde ich dann wohl der Erste hier sein der seinen 130er mit
    einer Automatik ausstattet, aber die Lenkradwippen haben mich einfach überzeugt und
    in der Stadt ist mir die Schalterei einfach zu nervig.

    Jetzt übe ich mich halt noch ein bischen in Geduld und lese fleissig mit, auf welche Macken ich
    bei meinem zukünftigen Untersatz zu achten habe.

    Gruß
    Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sparkling, 29.04.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu deinem Traumauto
    Du wirst es nicht bereuen...
    Die Farbe ist die beste ( hab ich auch).

    Grüße
     
  4. #3 Marcsolln, 29.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Einen wunderschönen Guten Morgen,

    sparkling rules! Mit der Automatik hast Du, denke ich, eine gute Wahl getroffen! Viel Spaß beim Warten und natürlich hier im Forum.

    Grüße aus dem Regen,

    Marc
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    was kostet das Extra mit Lenkradwippen ???
    im Netz und beim :d höre ich nix dazu ????
     
  6. rb1501

    rb1501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Also ... den 130i gibt es erst ab März 2006 mit einer Automatik.
    Die Schaltwippen am Lenkrad sind dann serienmäßig und können für andere
    Modelle m. W. auch nicht separat bestellt werden.

    Von der Funktion her wie eine normale 6-Gang Automatik mit Steptronik in die aber
    jederzeit über die Wippen eingegriffen werden kann. Fährt sich gut!!

    Zu sehen natürlich beim lokalen Dealer (wenn der denn so einen hat) oder im 1er Katalog
    gültig ab März 06.

    Gruß
    Ralph
     
  7. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi Ralph,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Hast ne kurze Wartezeit erwischt, die aber dennoch lang werden kann. Ich kann dir mit Macken nicht dienen, mein Wägelchen rollt wie geschmiert. :lol: Ich hoffe es bleibt so. :wink:

    Gruß
    Matz
     
  8. #7 Silberpfeil, 29.04.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Aiutomatik

    Hallo, also die Automatik mit Schwaltwippen ist Serie beim 130i, vorausgesetzt man bestellt die Automatik für den Aufpreis von 2050 Euro. Hab mein 120d auch mit Automatik bestellt und wollte auch die Schaltwippen.
    Die gibts aber nur exklusiv fürn 130i, für andere nicht mal gegen Aufpreis oder gutes Zureden.... :(
     
  9. rb1501

    rb1501 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Genau ... so isses ...keine Chance für Schaltwippen wenn nicht 130i mit Automatik!!

    Gruß
    Ralph

    PS: und gutes Zureden hat bei BMW noch nie geholfen ...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Silberpfeil, 30.04.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wippen

    Wäre halt noch das berühmte Tüpfelchen auf dem "i" bei meiner Konfiguration gewesen... :(
     
  12. #10 Elias118md, 30.04.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Herzlich Willkommen,

    viel spaß hier im Forum und auf das Warten bis das gute Stück da ist, Vorfreude ist ja bekanntlich die beste :lol:

    Gruß

    Elias
     
Thema:

In KW22 wird´s ernst ...

Die Seite wird geladen...

In KW22 wird´s ernst ... - Ähnliche Themen

  1. [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD

    [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD: Hallo, ich suche für o.g. Fahrzeug einen original Performance ESD. Bitte alles anbieten. Danke!
  2. Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen

    Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen: Ich grüße Euch... An meinem E82/N54 wurden die Downpipe´s überarbeitet. Natürlich leuchtet jetzt die MKL. Welche mögliochkeiten habe ich?...
  3. Wechselintervalle des 1er´s

    Wechselintervalle des 1er´s: Hallo Community, wollte nachfragen, wann wie oft man die Filter, Öle, Flüssigkeitenwechseln sollte. Bei jedem Motorölwechseln, Ölfilter +...
  4. Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...

    Hybrid ? Ich hab´s getan ... es wird ein Kia Niro Hybrid ...: Hallo ins Forum. Zunächst einmal Entwarnung, das Cabrio bleibt. Aber das Alltagsfahrzeug GLK 350 geht. Ausschlaggebend waren so kleine...
  5. [Phil´s F21 M35i]

    [Phil´s F21 M35i]: Hallo zusammen:yeah: Da ich nun schon lange im Forum am Mitlesen bin, habe ich mir gedacht, es wird Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen....