In einer Stunde ist es soweit

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von y001615, 11.05.2006.

  1. #1 y001615, 11.05.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo an alle.

    Nach Anfangsschwierigkeiten mit dem Typenschein ist es nun soweit. Um 15:00 Uhr kann ich mir meinen 118d mit einiges an Schnickschnack abholen.

    Werde mich ehestens melden :lol: :lol: sowie ich wieder nach etlichen km aus dem 1er rauskomme. :twisted:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    ...noch 35 Minuten!!!!
    Schon "schwitzige" Hände?!?!? :wink:

    Vergiss nachher vor lauter Begeisterung die Fotos nicht!!!!! 8)

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 y001615, 13.05.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Hallo zusammen!!

    Hab in jetzt den 2. Tag und bin voll begeistert. :lol:

    Fotos werde ich bei gelegenheit und bei schönem Wetter machen und ihn euch dann vorstellen.
     
  5. Matz

    Matz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hi y001615,

    Glückwunsch zum neuen 1er. Du mußt nicht unbedingt auf schönes Wetter warten für die Fotos, der 1er sieht immer gut aus. Schreib mal vorher was von deinem "Schnickschnack" den du so drinne hast.

    Grüße
    Matz
     
  6. #5 the sunny boy, 14.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Super, wieder ein 1er Fahrer aus Österreich!!!! :lol: :thumbsup: :D :thumbsup: :D :thumbsup:

    Viel Spaß mit deinem 1er und hier im Forum!

    Grüße

    tsb 8)
     
  7. #6 tommcfox, 14.05.2006
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    ja, und wann ist das grosse austria treffen ???
     
  8. #7 Elias118md, 14.05.2006
    Elias118md

    Elias118md 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnstein
    Viel Spaß

    mit deinem 1er und hier im Forum


    Gruß ELias
     
  9. #8 y001615, 16.05.2006
    y001615

    y001615 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    So endlich ein paar Minuten Freizeit

    Hier die versprochene Ausstattung meines 1ers:

    118d Advantage

    Monacoblau, Sportlenkrad, ohne Modellschriftzug, Exterieur in Wagenfarbe, Glas-Schiebe-Hebedach elektr., Österreich Pakett ( Fussmatten Velours, Klimaautomatik, Tagfahrlichschaltung, Skisack), Sitzhöhenverstellung Fahrer und Beifahrer, Armauflage vorne, Xenonlicht mit Regensensor und Scheinwerferwaschanlage, Kopfstützen hinten klappbar, Raucherpaket und natürlich die Bereifung 225/45/17 Goodyear auf Alu versteht sich natürlich.
     
  10. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo y001615,

    endlich ein weiteres Mitglied im "Club der Monacoblauen", herzlich willkommen! :lol:

    Mein blauer 1er wird erst im Juli ausgeliefert und bin deshalb sehr gespannt auf Deine Bilder. Stellst Du sie in Deine Galerie? Auf jeden Fall eine Farbe, die elegant und außergewöhnlich ist, oder?

    Gruß aus dem Rhein-Neckar-Dreieck!
    Glocke
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Uncle Sam, 16.05.2006
    Uncle Sam

    Uncle Sam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Viel Glück und vor allem Spass mit deinem neuen 118d nach Austria von einem Frischling auch vom Rhein-Neckar-Dreieck.


    Grüße aus Mannheim

    Rüdiger :D
     
  13. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT
    Viel Spaß mit deinem kleinen BMW!
    Bin auf deine Bilder gespannt. (innen und außen) :D

    Gruß auch aus dem Rhein-Neckar-Dreieck!
    Lutz
     
Thema:

In einer Stunde ist es soweit

Die Seite wird geladen...

In einer Stunde ist es soweit - Ähnliche Themen

  1. Endlich soweit, M135i abgeholt

    Endlich soweit, M135i abgeholt: Hallo Leute, Denis hier aus Belgien. Autoliebhaber in Herz und Seele. 50 Jahre jung und Vater von 3 Junge Kinder (7, 4 und die jüngste 7...
  2. [E8x] Starke Unwacht nach 12 Stunden Standzeit? Dunlop SportMaxx

    Starke Unwacht nach 12 Stunden Standzeit? Dunlop SportMaxx: Hallo. Ich fahre auf meine 135i die Dunlop Sport Maxx RT Mischbereifung 205/50 VA und 225/45 HA Wenn ich nach ca. 12 Stunden wieder losfahre,...
  3. Beiträge nur noch 24 Stunden änderbar

    Beiträge nur noch 24 Stunden änderbar: Hallo zusammen, wir haben uns dazu entschlossen, Beiträge nur noch für 24 Stunden nach deren Veröffentlichung zur Änderung durch den Autor...
  4. [F20] Bald ist es soweit - 116d

    Bald ist es soweit - 116d: Guten Abend zusammen, Nach langer Überlegung melde ich mich auch nochmal zu Wort :icon_smile: Immer wieder habe ich mich mit dem Gedanken...
  5. [Verkauft] OEM Xenon Brenner Philips 430 Stunden

    OEM Xenon Brenner Philips 430 Stunden: Hallo Leute, ich habe heute bei meinem 1er auf die Philips XtremeVision 4700K umgerüstet und verkaufe deshalb die beiden originalen Brenner....