In ein paar Tagen ist er da...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von dima72, 12.07.2006.

1. dima72

dima72 1er-Interessent(in)

Nach langem Überlegen habe ich jetzt endlich einen 1-er Jahreswagen bestellt. In ein paar Tagen ist er da: 118d, monacoblau, Außenspiegelpaket, Alarmanlage, DPF, el. FH hinten, Tempomat, GSD, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik, Sportlenkrad, Multifunktion, PDC, Sitzheizung,... Ich kann's kaum erwarten.

Grüße
    Dima

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Hi Dima!

Willkommen hier im Forum & Glückwunsch zu Deiner Bestellung!

Du hast ja den riesen Vorteil, dass Dein Auto schnell verfügbar ist und Du nicht Wochen auf die Auslieferung warten musst!

Ganz viel Spaß hier im Forum & mit Deinem 1er!!

Ach ja - Fotos sind hier immer gerne willkommen. Du kannst sie z.B. in Deine "persönliche Galerie" hochladen!

Am 02.September gibt es ein großes 1er Treffen - wenn Du Lust hast.......
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=730&start=75

Gruß

Miles

4. #3 axelK679, 13.07.2006
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

Hi Dima!

Von mir auch willkommen im Forum.
    Bei Fragen bezüglich deines 1ers wende dich an projekt24 und bei versicherungen an Miles :D :D

viel spaß mit deinem 1er

gruss

Axel

5. #4 Berthold, 13.07.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Auch von mir herzlich willkommen, Dima!

Wenn du bei miles abschließen solltest, dann erwähne axelK679, wegen der PROVISION!! :wink:

Viel Spaß bei uns

Berthold

6. Miles

Miles Guest

:retard: :smoke: ....was werden neue Forumsmitglieder über mich denken...... :?

Gruß

Miles :mrgreen:

7. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo Dima72,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

8. #7 axelK679, 13.07.2006
    axelK679

axelK679 1er-Fahrer(in)

:twisted: Nur das beste Miles!!

:nod:

Ach dima falls du mal nach München kommst besuch mal die Kaffebud von Marc.

:rolleyes:

gruss

Axel

9. dima72

Kaffebud von Marc

Hallo Axel,

ich komme zwar nächste Woche nach München, aber mit einem Besuch der Kaffeebud wird es wohl nichts. Auf zum Flughafen und ab nach Ägypten zum Tauchen. Das erleichtert das Warten auf den 1-er :D

Mein Freundlicher hat heute gesagt, er weiß noch nicht, wann das Auto geliefert wird. BMW hätte momentan Schwierigkeiten mit den Transporten zu den Händlern. Naja, mir reicht es voll und ganz, wenn ich den 1-er nach meinem Urlaub in Empfang nehmen kann. Noch was: Das von mir bestellte Auto gibt es in dieser Ausstattung nur insgesamt drei Mal. Sommer- und Winterreifen auf Alu sind auch mit dabei.

Grüße
    Dima

10. Glocke

Glocke 1er-Fahrer(in)

Hallo dima72,

herzlich willkommen im Club der Monacoblauen! Hast die richtige Farbwahl getroffen. Wenn Du sehen willst, wie Dein 1er ausschaut, geh' mal in meine Galerie.

Gruß
    Glocke

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. dima72

Club der Monacoblauen

Hallo Glocke,

ich wollte unbedingt einen 1er Diesel. Wichtig waren mir Kriterien wie DPF, Klimaautomatik, Tempomat, Innenspiegel autom. abblendend usw. Die Farbe war ursprünglich Nebensache. Mit der Zeit konnte ich dann jedoch die saphirschwarzen und silbernen fast nicht mehr sehen. Sorry, ich will niemanden auf den Schlips treten, aber diese Farben gibt es so oft. Klar in schwarz sieht der 1er edel aus, aber es gibt auch andere Farben. Fast hätte ich auch einen schwarzen gekauft, doch dann kam das Angebot für den monacoblauen gerade noch rechtzeitig.

Grüße
    Dima

13. #11 Bluegixxe, 14.07.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Re: Club der Monacoblauen

Hallo und herzlich willkommen im 1er Forum.

Gruss Bluegixxe

Thema:

In ein paar Tagen ist er da...

Die Seite wird geladen...

In ein paar Tagen ist er da... - Ähnliche Themen

1. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  2. [E81] Nach Unfall ein paar Probleme

Nach Unfall ein paar Probleme: Hallo Leute, ich hatte letztens einen Unfall (vorne rechts). Dabei ist meine Frontschürze, ein Scheinwerfer und die Motorhaube kaputt gegangen....
  3. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  4. [F20] 5-Kanal-Endstufe verbauen: Ein paar Detail-Fragen

5-Kanal-Endstufe verbauen: Ein paar Detail-Fragen: Hi! Ich plane gerade die HiFi-Anlage in meinem F20. Als FS habe ich das Audio System X200 BMW Plus liegen. Dazu noch eine ESX V900.4, die ich...
  5. BMW Tag der offenen Tür

BMW Tag der offenen Tür: Hallo Leute. Am 5.6 ist in Regensburg beim BMW Werk Tag der offenen Tür . Hier in der Region wird viel Werbung drum gemacht. Nur so als Info die...