In ein paar Tagen ist er da...

Diskutiere In ein paar Tagen ist er da... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Nach langem Überlegen habe ich jetzt endlich einen 1-er Jahreswagen bestellt. In ein paar Tagen ist er da: 118d, monacoblau, Außenspiegelpaket,...

  1. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Nach langem Überlegen habe ich jetzt endlich einen 1-er Jahreswagen bestellt. In ein paar Tagen ist er da: 118d, monacoblau, Außenspiegelpaket, Alarmanlage, DPF, el. FH hinten, Tempomat, GSD, Innenspiegel automatisch abblendend, Klimaautomatik, Sportlenkrad, Multifunktion, PDC, Sitzheizung,... Ich kann's kaum erwarten.

    Grüße
    Dima
     
  2. Miles

    Miles Guest

    Hi Dima!

    Willkommen hier im Forum & Glückwunsch zu Deiner Bestellung!

    Du hast ja den riesen Vorteil, dass Dein Auto schnell verfügbar ist und Du nicht Wochen auf die Auslieferung warten musst!

    Ganz viel Spaß hier im Forum & mit Deinem 1er!!

    Ach ja - Fotos sind hier immer gerne willkommen. Du kannst sie z.B. in Deine "persönliche Galerie" hochladen!

    Am 02.September gibt es ein großes 1er Treffen - wenn Du Lust hast.......
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=730&start=75

    Gruß

    Miles
     
  3. #3 axelK679, 13.07.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi Dima!

    Von mir auch willkommen im Forum.
    Bei Fragen bezüglich deines 1ers wende dich an projekt24 und bei versicherungen an Miles :D :D


    viel spaß mit deinem 1er

    gruss

    Axel
     
  4. #4 Berthold, 13.07.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Auch von mir herzlich willkommen, Dima!

    Wenn du bei miles abschließen solltest, dann erwähne axelK679, wegen der PROVISION!! :wink:

    Viel Spaß bei uns

    Berthold
     
  5. Miles

    Miles Guest

    :retard: :smoke: ....was werden neue Forumsmitglieder über mich denken...... :?

    Gruß

    Miles :mrgreen:
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Dima72,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. #7 axelK679, 13.07.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    :twisted: Nur das beste Miles!!

    :nod:

    Ach dima falls du mal nach München kommst besuch mal die Kaffebud von Marc.

    :rolleyes:

    gruss

    Axel
     
  8. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Kaffebud von Marc

    Hallo Axel,

    ich komme zwar nächste Woche nach München, aber mit einem Besuch der Kaffeebud wird es wohl nichts. Auf zum Flughafen und ab nach Ägypten zum Tauchen. Das erleichtert das Warten auf den 1-er :D

    Mein Freundlicher hat heute gesagt, er weiß noch nicht, wann das Auto geliefert wird. BMW hätte momentan Schwierigkeiten mit den Transporten zu den Händlern. Naja, mir reicht es voll und ganz, wenn ich den 1-er nach meinem Urlaub in Empfang nehmen kann. Noch was: Das von mir bestellte Auto gibt es in dieser Ausstattung nur insgesamt drei Mal. Sommer- und Winterreifen auf Alu sind auch mit dabei.

    Grüße
    Dima
     
  9. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo dima72,

    herzlich willkommen im Club der Monacoblauen! Hast die richtige Farbwahl getroffen. Wenn Du sehen willst, wie Dein 1er ausschaut, geh' mal in meine Galerie.

    Gruß
    Glocke
     
  10. dima72

    dima72 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Club der Monacoblauen

    Hallo Glocke,

    ich wollte unbedingt einen 1er Diesel. Wichtig waren mir Kriterien wie DPF, Klimaautomatik, Tempomat, Innenspiegel autom. abblendend usw. Die Farbe war ursprünglich Nebensache. Mit der Zeit konnte ich dann jedoch die saphirschwarzen und silbernen fast nicht mehr sehen. Sorry, ich will niemanden auf den Schlips treten, aber diese Farben gibt es so oft. Klar in schwarz sieht der 1er edel aus, aber es gibt auch andere Farben. Fast hätte ich auch einen schwarzen gekauft, doch dann kam das Angebot für den monacoblauen gerade noch rechtzeitig.

    Grüße
    Dima
     
  11. #11 Bluegixxe, 14.07.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Club der Monacoblauen

    Hallo und herzlich willkommen im 1er Forum.

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

In ein paar Tagen ist er da...

Die Seite wird geladen...

In ein paar Tagen ist er da... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  4. Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten

    Action Cams + Halterungen für Tag/Nachtfahrten: Hallo, da es aufgrund des Black Fridays vermutlich wieder viele gute Angebote gibt, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Erfahrungen...
  5. 02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...

    02. September 2016 - der Tag an dem sich alles veränderte ...: Guten Abend zusammen! Ich bin Christoph, 27 Jahre alt, 1,70m groß und wohnhaft in Österreich. Meine Lebensgeschichte ist hier fehl am Platz aber...