In den 1er verkuckter "Neuling"

Diskutiere In den 1er verkuckter "Neuling" im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, das Neuling kann sich nur auf den 1er und das Forum hier beziehen. 1er habe ich noch keinen, der wird noch gesucht, BMW bin ich aber...

  1. haru

    haru 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.10.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Esslingen
    Vorname:
    Hans
    Hallo,

    das Neuling kann sich nur auf den 1er und das Forum hier beziehen. 1er habe ich noch keinen, der wird noch gesucht, BMW bin ich aber schon ein paar gefahren.

    Meine Künste als Lenker durften folgende Modelle ertragen (in Klammern die Autos meiner Frau, die ich auch bewegt habe):

    Opel Kadett B (1. Fiat 127)
    Fiat 127 (2. Fiat 127)
    Fiat Ritmo (2. Fiat 127)
    Fiat 127 (BMW E30 318i) (ich habe den 172er meiner Frau weitergfahren)
    Opel Kadett E (BMW E36 325i)
    BMW E30 318i Touring (BMW 328i Touring)
    VW BUS T4 TDI (BMW 328i Touring)
    Mercedes E200K T (BMW E90 320d und ganz aktuell BMW F30 320d Sportline)

    Daneben fahren wir im Sommer seit 14 Jahren ein E36 320i Cabrio mit M-Technik-Ausstattung.

    Richtig Pech hatte ich bisher mit keinem Auto, nur beim Ritmo war der Rost im Lieferumfang enthalten. Deshalb war der nur 2 Jahre bei uns und als die Motorhaube anfing zu rosten wurde er schnell gegen den ersten BMW eingetauscht.

    Die BMWs waren alle klasse, die zwei einzigsten Defekte waren ein kaputtes Klimasteuergerät nach 9 Jahren beim 328i und ein hängender Lüfter beim E90. Sonst nur Inspektionen mit den üblichen Verschleißteilen wie Bremsbeläge und das mit Laufleistungn bis zu 170tkm.

    Wie man sieht hatte ich mehr die Vernuft- und Familienautos, mehr Frau mehr die Untersätze für die Fahrfreude, wobei jeder bei uns das fährt, was er will bzw. was zur Strecke passt.

    Jetzt, da der Familienkombi nicht mehr gebraucht wird, soll beim nächsten Auto der Fahrspaß nicht zu kurz kommen, praktisch soll er trotzdem bleiben und ein BMW muss es sein.

    Wie sagte ein Audiverkäufer mit einem Augenzwinkern nach einer Probefahrt mit dem A3 Sportback und den Schilderung unserer Eindrücke: " Bei Ihnen brauche ich mich gar nicht anzustrengen, sie schon zu "BMW-versaut" als dass sie mit einem Audi glücklich werden. Konnte ihm nur beipflichten, obwohl der A3 keine schlechte Figur machte, das BMW-Gefühl hat mir gefehlt.

    Hans
     
  2. #2 Motorsound-Genießer, 16.10.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    :daumen::daumen::daumen:
    tja, dann willkommen an Bord :winkewinke:
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  4. #4 Ralph_muc, 02.11.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
Thema:

In den 1er verkuckter "Neuling"

Die Seite wird geladen...

In den 1er verkuckter "Neuling" - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  4. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: http://www.ebay.de/itm/Halter-Steuergerat-1er-3er-X1-Z4/173101498914