In Berlin ist immer nicht viel los...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von ck008, 02.01.2010.

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Darum mach ich hier mal auf folgendes kommendes Treffen in Hannover aufmerksam;

    H2-Das Mega Event kommt zurück! - 1erForum - Die 1er BMW Community

    Extra schon im Januar, damit die Einen schön planen und mitbestimmen können und Andere schon etwas fürs Spritgeld sparen :wink:

    Vielleicht kriegen wir Berliner ja eine gemeinsame Anfahrt hin. Je nach Teilnehmerfeld können wir ja auch schon im Vorfeld die Reisegeschwindigkeit festlegen.

    116i/d: 180-190 km/h
    118i/d: 200-210 km/h
    120d/i: 220 km/h aufwärts :icon_cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    96 Hits und keine einzige Antwort aus dem Berliner Raum... schade eigentlich.
     
  4. #3 Basti1003, 10.01.2010
    Basti1003

    Basti1003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dass es daran liegt dass Hannover nicht unbedingt um die Ecke ist :wink::wink:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Pfft, Hannover ist doch echt nicht so weit von Berlin, 280km sitzt man im 1er auf einer Pobacke ab!
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    das will ich meinen. Ich hab letztes Mal keine 2 Stunden hingebraucht und ich musste noch tanken zwischendurch. Schön früh um 7 uhr auf die leere Bahn und ab dafür-herrlich.
     
  7. #6 monstajuli, 11.01.2010
    monstajuli

    monstajuli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tach Leutchens,

    ich werde auf jeden Fall versuchen an dem Treffen teilzunehmen.
    Dann sind wir schon zwei - also quasi schon ne Kolonne :D
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    coole Sache! Du hast mehr Leistung- du fährst vorne weg*g*

    Aus welcher Ecke Berlins kommst du denn? Ich ziehe grad nach Köpenick- werde zum Treffen von dort los fahren...
     
  9. #8 BMWlover, 11.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Stimm, in Berlin ist echt kaum was los...

    Aber das war zu meiner Anfangszeit in München genauso und jetzt haben wir hier meist gut besuchte Treffen:icon_razz:
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    das kriegen wir auch noch hin*g*
     
  11. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    jo und ich bin ja auch ab und an mal mit dem wagen in berlin ;-)
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    stimmt- da war ja was...;)
     
  13. #12 monstajuli, 12.01.2010
    monstajuli

    monstajuli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich komme aus Tempelhof und arbeite in Köpenick (Adlershof)…. Keine Angst, ich werde mich Deiner Geschwindigkeit schon anpassen und Dir nicht davon fahren :grins:
     
  14. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Das ist nett*g*

    Wir ziehen in S-Bahnhof Köpenick-Nähe. Ist ja recht nah an Adlershof.
    Mal schauen wieviel Fahrzeuge wir in Kolonne nach Hannover treiben können.
    Bislang sind wir 2 und ein 135i-Fahrer der sich Hannover auch frei nehmen möchte.

    Dann bin ich Schütze Arsch im letzten Glied*g*
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 monstajuli, 15.01.2010
    monstajuli

    monstajuli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das klingt ja schonmal super :D

    Vielleicht kriegen wir ja schon vorher mal nen kleines (spontanes) Treffen hin!?
     
  17. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    immer gern... Leider fällt ja kein neuer Schnee mehr- sonst könnte man ja noch eine Runde driften gehen ;)
     
Thema:

In Berlin ist immer nicht viel los...

Die Seite wird geladen...

In Berlin ist immer nicht viel los... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  4. Hallo aus Berlin

    Hallo aus Berlin: Hallo ich bin 52 Jahre alt und finde BMW schon immer toll. Leider hatte ich mit meinen BMWs bisher nicht soviel Glück. Beim ersten, einen 323ti...
  5. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

    E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...