In Berlin ist immer nicht viel los...

Diskutiere In Berlin ist immer nicht viel los... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Darum mach ich hier mal auf folgendes kommendes Treffen in Hannover aufmerksam; H2-Das Mega Event kommt zurück! - 1erForum - Die 1er BMW...

  1. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Darum mach ich hier mal auf folgendes kommendes Treffen in Hannover aufmerksam;

    H2-Das Mega Event kommt zurück! - 1erForum - Die 1er BMW Community

    Extra schon im Januar, damit die Einen schön planen und mitbestimmen können und Andere schon etwas fürs Spritgeld sparen :wink:

    Vielleicht kriegen wir Berliner ja eine gemeinsame Anfahrt hin. Je nach Teilnehmerfeld können wir ja auch schon im Vorfeld die Reisegeschwindigkeit festlegen.

    116i/d: 180-190 km/h
    118i/d: 200-210 km/h
    120d/i: 220 km/h aufwärts :icon_cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    96 Hits und keine einzige Antwort aus dem Berliner Raum... schade eigentlich.
     
  4. #3 Basti1003, 10.01.2010
    Basti1003

    Basti1003 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    ich denke, dass es daran liegt dass Hannover nicht unbedingt um die Ecke ist :wink::wink:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Pfft, Hannover ist doch echt nicht so weit von Berlin, 280km sitzt man im 1er auf einer Pobacke ab!
     
  6. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    das will ich meinen. Ich hab letztes Mal keine 2 Stunden hingebraucht und ich musste noch tanken zwischendurch. Schön früh um 7 uhr auf die leere Bahn und ab dafür-herrlich.
     
  7. #6 monstajuli, 11.01.2010
    monstajuli

    monstajuli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Tach Leutchens,

    ich werde auf jeden Fall versuchen an dem Treffen teilzunehmen.
    Dann sind wir schon zwei - also quasi schon ne Kolonne :D
     
  8. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    coole Sache! Du hast mehr Leistung- du fährst vorne weg*g*

    Aus welcher Ecke Berlins kommst du denn? Ich ziehe grad nach Köpenick- werde zum Treffen von dort los fahren...
     
  9. #8 BMWlover, 11.01.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Stimm, in Berlin ist echt kaum was los...

    Aber das war zu meiner Anfangszeit in München genauso und jetzt haben wir hier meist gut besuchte Treffen:icon_razz:
     
  10. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    das kriegen wir auch noch hin*g*
     
  11. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    jo und ich bin ja auch ab und an mal mit dem wagen in berlin ;-)
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    stimmt- da war ja was...;)
     
  13. #12 monstajuli, 12.01.2010
    monstajuli

    monstajuli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich komme aus Tempelhof und arbeite in Köpenick (Adlershof)…. Keine Angst, ich werde mich Deiner Geschwindigkeit schon anpassen und Dir nicht davon fahren :grins:
     
  14. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Das ist nett*g*

    Wir ziehen in S-Bahnhof Köpenick-Nähe. Ist ja recht nah an Adlershof.
    Mal schauen wieviel Fahrzeuge wir in Kolonne nach Hannover treiben können.
    Bislang sind wir 2 und ein 135i-Fahrer der sich Hannover auch frei nehmen möchte.

    Dann bin ich Schütze Arsch im letzten Glied*g*
     
  15. #14 monstajuli, 15.01.2010
    monstajuli

    monstajuli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das klingt ja schonmal super :D

    Vielleicht kriegen wir ja schon vorher mal nen kleines (spontanes) Treffen hin!?
     
  16. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    immer gern... Leider fällt ja kein neuer Schnee mehr- sonst könnte man ja noch eine Runde driften gehen ;)
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich werd mal den mattzer überreden das der mitkommt, den kenn ich aus nem anderen Forum, kommt aus Caputh der Mann ;)
     
  18. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    wo zum Geier ist denn Caputh? :D
     
  19. #18 monstajuli, 18.01.2010
    monstajuli

    monstajuli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wird schon noch neuer Schnee fallen :wink:
    Ich wäre ner kleinen Driftsession im Schnee auch nicht abgeneigt :unibrow: In einem Deiner Videos bist Du ja schön auf so nem zugeschneiten Parkplatz zugange - wo ist das denn gewesen???

    Gruß
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.006
    Zustimmungen:
    149
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    ich weiss nicht, was du meinst*g*

    also im tiefen Schnee mit dem 330d touring ist an der B1 in Hoppegarten. Da ist ein Industriegebiet. Dann ist da noch ein Riesenparkplatz in Vogelsdorf bei Möbel Kraft- der ist göttlich!
    Und der Parkplatz mit der Laterne in der Mitte ist in Kaulsdorf bei Kaisers - ebenfalls an der B1 :-)
     
  22. Erle10

    Erle10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hi

    Also beim spontanen Driften im Schnee bin ich auch dabei.Bin ja sowieso
    jeden Tag auf der B1 unterwegs :icon_smile:
    und auf dem Kaisersparkplatz mit der Laterne war ich auch schon spielen :mrgreen:
     
Thema:

In Berlin ist immer nicht viel los...

Die Seite wird geladen...

In Berlin ist immer nicht viel los... - Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  2. [E87] Motorkontrolleuchte, was ist hier los?

    Motorkontrolleuchte, was ist hier los?: Hallo zusammen, ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und meine Frau fährt einen 120i E87 N43 BJ 2007. Bekannterweise macht dieser...
  3. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

    Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...
  4. Innenraumluft immer durch Aktivkohlefilter?

    Innenraumluft immer durch Aktivkohlefilter?: Hallo, ich habe gestern meinen Innenraumfilter gewechselt. Dabei stellte sich mir die Frage, ob die Innenraumluft immer durch den...
  5. Loses Kabel

    Loses Kabel: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei mir hängt seit seit kurzer Zeit (heute Morgen festgestellt) ein Kabel unter dem Motorraum lose...