In 8h ist es soweit :)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mcflow, 07.05.2007.

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

Ich werde den M6 und den 745d probefahren bzw. mit meinem BMW-Händler den 7er ausliefern und mit dem M6 von Leipzig zurück nach Berlin fahren --> *swuuuuuuuusssssssshhhhhhh - Ich freu mich ganz ganz doll :)

Bin mal gespannt wie diese beiden unterschiedlichen Fahrzeuge abgehen ;)

Berichten werde ich nachher, wenn sich mein Blutkreislauf wieder normalisiert hat - ich bekomm nämlich immer Fieber nach dem schnell-fahren :oops: :P :P :lol: :lol: :)

Einen guten Start in die Woche (Ich werd ihn haben :))

LG FLo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 07.05.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Wow, dein Glück möchte ich auch mal haben. :respekt:

Gruß Peter

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo mcflow,

das dürfte für dich einen perfekten Start in die Woche bedeuten 8)

Gruß,
    Frank

5. Miles

Miles Guest

Moin!

Viel Spaß gleich mit den Geschossen!!
    M6 habe ich auch schon mal über`s Wochenende gehabt - ein Wahnsinns-Erlebnis! 8)

Komm gesund wieder!

Gruß

Miles

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Nein, ich fühle mich nicht wie auf einer Beerdigung - aber ich finde keine Worte (sorry für das markabere Wortspiel)

506 PS sind für mich das Wahre :) :lol: :lol: :lol:

Dank Teil-VMax-Aufhebung war das M6 Cabrio erst bei 275 km/h abgeregelt :):):):):) Wenn auch das Wetter leider heute zu Wünschen übrig lässt, haben die 19" meinen Körper samt Fahrzeug aufgrund eingeschalteter Elektronik und Sport-Fahrwerk auf den Asphalt gedrückt.

Der Blick war dank Head Up-Display nur auf die Fahrbahn gerichtet und durch die blinkende Schaltanzeige wurde mein Nervensystem zur Daumenbewegung auf der rechten Lenkradseite, dank Lenkradwippen, angeregt das "Monstrum" in den nächsten Gang zu befördern - das Einzige Auto mit Zwischengas beim SMG-Getriebe 8)

Selbst die nasse und schmierige Fahrbahn wurde von allen el. Helferlein komplett erfasst und jede Situation richtig eingeschätzt. Die Reifen drehten durch, aber das Heck blieb auf einer Linie.

Fazit : Für mich das schnellste und vorallem sicherste "Düsen"-Cabrio mit Strassenzulassung.

Die Optik, die Sicherheitsmerkmale wie Abstandsregelung und NightVision, die Reifen und Bremsen - einfach alles ist ein Zusammenschluss der besten Technik mit hervorragendem Design.

Postscriptum : Der Kaufvertrag wird in 10 Jahren unterschrieben :)

Zu guter Letzt : der 745d

brachiale 750Nm :) Der Luxus auf Rädern. Ein Monster-Diesel getarnt von 1t Metall :) :lol: :lol: :lol:

gelungener Tag:)

7. Miles

Miles Guest

Ja - das Zwischengas beim Runterschalten ist schon geil!
    Meine Nachbarn waren genervt, weil sie dachten, ich würde das mit Absicht machen.... :? 8)

Gruß

Miles

8. #7 Berthold, 07.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Ihr werdet mir doch nicht den Stachel des Zweifels eindrücken, dass ich unsere Porscheüberlegungen doch noch mal über den Haufen werfe :roll: ?

Immer gerne sportlich unterwegs

Berthold

9. Miles

Miles Guest

Lieber Berthold,

für das Geld eines Boxster (S) gibt es leider keinen M6...... :lach_flash:

Immer fleißig sparen!

Miles

10. mcflow

mcflow 1er-Guru

Berthold :

Ich sag nur : Fahr diesen Wagen einmal Probe und dein Entscheidung wird dir nicht leichter fallen :) :grins:

Bei uns steht auch ein Maserati Cambiocorsa mit 390 PS vor der Tür (Familienfuhrpark) - ehrlich gesagt grübelt man da schon ein bissl!

Diese Wagen sind meiner Meinung nach nicht vergleichbar.

Meine Eltern sollen den M6 auch nochmal Probe-fahren.

:)

11. #10 FireFighter2501, 08.05.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

au Mann, habt ihr alle Geld...

bin ich hier der einzigste der arm ist??? :shock: :( :wasted:

12. #11 schnaki, 08.05.2007
    schnaki

schnaki Guest

nein
    :crybaby: :-k ](*,) ](*,) :puke: :smoke: :kratz: :protest: [-o< :gute_nacht:

13. Miles

Miles Guest

....alles nur Show & Shine 8)

Es darf doch jeder schreiben, dass er einen F40 in der Garage stehen hat...... :roll: :wink:
    Und meinen 130er gibt es auch nicht wirklich.... :paranoid: :?

Ich bin eigentlich 16 Jahre alt, habe gerade meinen 80erle Führerschein und gehe in die 10. Klasse..... :whistle: ](*,) :woohoo:
    ....aber hier im Forum auf Dicke Hose machen :wink:

Arm wie `ne Kirchenmaus...... :( - nix als Schulden :crybaby:

Hasse ma`n Oiroh? [-o<

Gruß

Miles

14. #13 schnaki, 08.05.2007
    schnaki

schnaki Guest

hab mal einen für dich losgeschickt :P

Moltiet...... ich hol mal die Hand aus der leeren Tasche und :winkewinke: :P :lol:

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Berthold, 08.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Das kann ich nur untersteichen:

Ich fahre eine aufgebohrte Vespa mit ca. 57km/h Spitze ( leichtes Gefälle und geringer Rückenwind ) und wohne umsonst bei meiner Frau! Aber ich bin fleissig und stehe morgens früh auf, wenn es noch dunkel ist und komme spät abends heim, wenn es ebenfalls schon wieder dunkel ist ( da kann ich besser an meinen Gläubigern vorbeischleichen :mrgreen: ).

Richtig aufleben tue ich hier im Forum: Nichts überprüfbar, man kann sich ein "Second Life" aufbauen, herrlich :lol: :lol: !! Das tut der geschundenen Seele richtig gut :lets_dance: !

Immer Brotkrumen sammeln

Berthold

@miles: Da hst du wohl Recht mit dem Preisvergleich, aber der gute Boxster S ist mittlerweile einigermaßen ausgestattet ( 19", etc" ) auch in Regionen wo Schluß ist mit Lustig! Und nebenbei bemerkt, selbst meiner Frau gefallen beide Autos sehr gut :lol: . Aber wir haben ja noch Zeit und wenn meine alten Gläubiger aufgegeben haben, dann kann ich mir ja neue, kapitalkräftigere suchen :wink:

17. Miles

Miles Guest

@Berthold

Für so`n Aufkleber meines Büros am Heck des Boxsters würde ich schon `was springen lassen und mich an Deiner Neuinvestition beteiligen.

Immer neue Klienten..... :twisted:

Gruß

Miles

Thema:

In 8h ist es soweit :)

Die Seite wird geladen...

In 8h ist es soweit :) - Ähnliche Themen

1. Endlich soweit, M135i abgeholt

Endlich soweit, M135i abgeholt: Hallo Leute, Denis hier aus Belgien. Autoliebhaber in Herz und Seele. 50 Jahre jung und Vater von 3 Junge Kinder (7, 4 und die jüngste 7...
  2. [F20] Bald ist es soweit - 116d

Bald ist es soweit - 116d: Guten Abend zusammen, Nach langer Überlegung melde ich mich auch nochmal zu Wort :icon_smile: Immer wieder habe ich mich mit dem Gedanken...
  3. Es ist soweit ... Wechsel auf F20 steht an.

Es ist soweit ... Wechsel auf F20 steht an.: Servus zusammen! Nun ist es endlich auch bei mir soweit .... der Wechsel zum F20 steht an! Nach 3 wunderschönen und unfallfreien Jahren mit...
  4. [E87] Endlich ist es soweit (Kaufentscheidung)

Endlich ist es soweit (Kaufentscheidung): Servus zusammen Ich suche schon nach längerer Zeit nach dem passenden Angebot und denke, dass ich jetzt ein gutes gefunden habe. BMW 118d...
  5. Es ist fast soweit

Es ist fast soweit: Donnerstag nachmittag wird der neuer 1er ausgeliefert! Ich freue mich wie ein kleines Kind am Weihnachten!!!