Impressionen vom Ring

Diskutiere Impressionen vom Ring im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich war gestern an der Nordschleife und habe schön geknipst! Wollte zwar eigentlich zwar eigentlich noch selber fahren, allerdings war mir der...

  1. #1 BMWlover, 19.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich war gestern an der Nordschleife und habe schön geknipst! Wollte zwar eigentlich zwar eigentlich noch selber fahren, allerdings war mir der Beginn der Touri Fahrten dann doch ein wenig zu spät und da ich noch einen recht weiten Heimweg hatte, zog ich es vor die herrlichen Landstraßen in der Gegend zu befahren anstatt meinen 1er über die NOS zu quälen (aber irgendwann mach ichs dann doch mal :lol: ). Das Wetter war recht bewölkt und es waren auch einige Leute an der Strecke. Hatte das Auto am Pflanzgarten geparkt und bin von dort bis zum Klostertal gelaufen, danach war ich zwar recht platt, aber am Karussel ists halt einfach geil :D . Das allererste Auto, das ich hörte und dann auch sah (nachdem ich eilig vom Auto zur Strecke gerannt war) war ein Ferrari Carlefornia. Leider konnte ich nicht schnell genug die Cam zücken, aber der Sound ist einfach geil *sabber*. Er fuhr leider keine weitere Runde mehr, so dass ich ihn nicht mehr knipsen konnte :(
    Aber ich habe dennoch ein paar Bilder für euch:

    R8 V10 Spyder in Mattschwarz im Brünnchen
    [​IMG]
    Neue E-Klasse an der Einfahrt Brünnchen:
    [​IMG]
    Audi A4 am Wippermann
    [​IMG]
    Neuer 5er (?) an der Hohen Acht (Blick von der Steilstrecke)
    [​IMG]
    Blick im Bereich Hohe Acht
    [​IMG]
    BMW X1 in der Anfahrt zur Hohen Acht
    [​IMG]
    Ohne Worte...
    [​IMG]
    Im Karussell:
    [​IMG]
    und jetzt schaut mal, wer oben rum fährt :lol:
    [​IMG]
    [​IMG]
    R8 im Karussell:
    [​IMG]
    Audi jagt BMW:
    [​IMG]
    Da hat der X1 keine Chance...
    [​IMG]
    Nochmal der X1:
    [​IMG]
    5er...
    [​IMG]
    5er GT in der Hohen Acht
    [​IMG]
    Noch eins
    [​IMG]
    M rockt!
    [​IMG]
    Noch eins vom roten X1
    [​IMG]
    Zu guter letzt war ich natürlich auch noch bei Manthey, da stand ein sehr geiler GT2 neben nem Turbo
    [​IMG]

    War auf jeden Fall ein sehr geiler Tag :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Delete12, 19.06.2009
    Delete12

    Delete12 Guest

    Sind echt tolle Fotos!

    Mfg

    Honkie2
     
  4. #3 bmdoubleyou, 19.06.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    coole Bilder thx,

    die Tarnung beim X1 wird auch immer weniger oder meine ich das nur?
    Wann ist nochmal Release für den Wagen ?
     
  5. #4 Holk1ng, 19.06.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Wow danke für die Bilder!
    Wusste gar nicht dass die X1 und die 5er Gt und sonstige noch in der Entwicklung stehende Autos so unverblümt und frei da rumfahren!
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Schönn auf die BMW Erlkönige draufgeahlten mit der Cam :daumen: so gehörts
     
  7. #6 derBarni, 20.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Hey Marco!
    Tolle Fotos! :daumen: Hoffe, dass ich auch bald mal wieder in der Eifel bin und evtl mal an/auf die NOS fahren kann...

    Vom Ring nach München ist natürlich ein ordentlicher Ritt, oder? ;)
     
  8. #7 overcast, 20.06.2009
    overcast

    overcast Guest

    Geile Bilder :mrgreen:

    R8 V10 [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. #8 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sind gut 600km... Bin dann bis Koblenz noch auf der Landstraße gefahren und dann auf die BAB. Hab gesamt fast 6 Stunden gebraucht.


    Ja, das Teil ist echt genial. Und das Ding ist wahnsinnig schnell. Ich hatte manchmal das Gefühl da sind zwei auf der Strecke so oft ist der an mir vorbeigebrettert :mrgreen:
     
  10. #9 BMWlover, 20.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Bilder hab ich übrigens auch in groß, hatte sie nur skaliert, damit es schneller zum hochladen geht. Wenn also jemand eins in groß hätte, dann meldet euch einfach :wink:

    Auch das E-Klasse T Modell drehte dort übrigens ein paar Runden (im Heckbereich noch getarnt)
     
  11. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    der 5er gt legt sich ja fast aufs dach. nice
     
  12. #11 betty73, 20.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    :daumen:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hi

    Super Bilder Marco :daumen: :!:
    Ich bin nächstes we auch da oben :yeah: !

    Gruß Alex
     
  15. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Der 5er GT is so hässlich. Steht bei mir um die Ecke zurzeit in LeMans-Blau rum. Ned zum aushalten!

    Aber der R8... *träum*
     
Thema:

Impressionen vom Ring

Die Seite wird geladen...

Impressionen vom Ring - Ähnliche Themen

  1. Trackday Red Bull Ring 29.10.17

    Trackday Red Bull Ring 29.10.17: Hallo zusammen! Ist zufällig einer von euch am 29.10. in Spielberg mit am Start? Der Trackday von ZK \:D/ Grüße!
  2. Ringe leuchten beim Aufschließen nicht

    Ringe leuchten beim Aufschließen nicht: Hallo zusammen, habe vor einem Monat eine neue Batterie einbauen lassen, da beim Aufschließen die Ringe nicht mehr leuchteten und bei laufendem...
  3. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  4. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  5. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...