Import

Diskutiere Import im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hat jemand Erfahrungen mit dem Import von Fahrzeugen? In Deutschland sind die Gebrauchtwagen um etwa 2-3000 Euro billiger. Was muß man also alles...

1. bernih

bernih 1er-Interessent(in)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Import von Fahrzeugen? In Deutschland sind die Gebrauchtwagen um etwa 2-3000 Euro billiger.
    Was muß man also alles beachten bei Import nach Österreich?

2. #2 mc gyver, 23.01.2009
    mc gyver

mc gyver 1er-Interessent(in)

gerade beim 1er is kein großer unterschied!!
    außer das es in deutschland viel mehr auswahl am gebrauchtwagen markt gibt sehe ich keine vorteile!

nova nachzahlen, fahrtkosten bzw lange fahrtstrecke nach D., behördenwege usw. haben mich davon abgehalten!
    ich wollte ja zuerst auch meinen 1er in D. kaufen!
    hab dann einfach ein passendes angebot in Ö. abgewartet......

3. Hyper

Hyper 1er-Interessent(in)

Kommt natürlich auch drauf an welches 1er Modell du kaufen willst beim 130i ist Deutschland ziemlich interiessant

Thema:

Import

Die Seite wird geladen...

Import - Ähnliche Themen

1. 128i Cabrio USA Import

128i Cabrio USA Import: Servus zusammen, bin am überlegen mir wieder einen 1er anzuschaffen. Mir ist nun ein 128i Cabrio Import Fahrzeug aus Amerika ins Auge gefallen....
  2. US Re-Import kein Stoßabsorber hinter Stoßstange

US Re-Import kein Stoßabsorber hinter Stoßstange: Hallo, wie ich schon im "Vorstellungsthread" beschrieben habe, habe ich einen E82 US Re-Import. Als ich mein Nummernschild vorne "halterlos" hin...
  3. [E82] US re-Import Navi + ComBox

US re-Import Navi + ComBox: Hallo, ich bräuchte mal kurz Hilfe, weil man findet schon sehr viel zu dem Thema, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es komplett...
  4. 135i Re-Import Kaufentscheidung

135i Re-Import Kaufentscheidung: Hallo Vorab wünsch ich allen schon mal Frohe Weihnachten ! Ich wollte morgen früh mir 2 Fahrzeuge anschauen.....
  5. Import CH-Fahrzeug nach DE

Import CH-Fahrzeug nach DE: hat jemand eine Ahnung was alles getan werden muss um ein Fahrzeug von der Schweiz nach Deutschland zu importieren? Kosten dafür? Soweit klar das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden